Bewerte das sysProfile von Desert-Fox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Cactus
16.08.2011,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Infromatoin is power and now I'm a !@#$ing dictator.
Bella
15.08.2011,
22:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Keep on wrtniig and chugging away!
Alexius
11.02.2011,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
schlenzie
10.02.2011,
08:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jup, die Phantom ist super... Hatter vorher die Powercolor 5870 PCS+ mit 90mm Lüfter. Der war gegen die Phantom noch laut :-)

NeoExacun
20.10.2010,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliches System hast du da. Respekt.
DetoxX
26.03.2010,
23:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, geiles System. Hat ordentlich power und sieht sehr gut aus.
5 Sterne.
MfG DetoxX

mRk
26.03.2010,
19:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Haste schön hinbekommen, gefällt mir echt gut, auch das Hardwaredesign..
komme übrigens auch aus moskau und finde es total kool dassde UTC+3 in der blende laufen hast :)))

Bluegene
25.03.2010,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kabel gut verlegt, super CPU, noch besser die Graka...... 5 STERNE auf jeden

Gruß Bluegene

gaini
25.03.2010,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

omg kindergarten hier echt!!!!
4 sterne da für weil de bei fast allem 100% zu stehen hast...und das haut ja nun garnich hin...weiß auch nich wat de hast 4 sterne sind ok...bin nur erlich hier...
so zu meins...
1 mit den kabeln geht es nich besser weil es ein midi-tower da ist eine wasserkühlung drin und eine grafikkarte mit 269mm länge...also zeig mir wie es besser geht und ich mache es...es kotzt mich selber an...
2 ich habe ein weisses laufwerk weil ich hier vor ein weissen tower hatte und ich habe kein geldschiss des wegen extra ein neues laufwerk zu kaufen...und wenn die klappe zu ist sieht man da auch nix mehr

gaini
25.03.2010,
08:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nich schlecht die hardware
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MasterOfDesast…
- White-Shark






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: