Bewerte das sysProfile von flipidus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Bushido27
10.03.2011,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System mit toller Hardware! Leistung mehr als genug! Über eine Rückbewertung un PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Alexius
04.02.2011,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

Schwini_Lian Li
04.02.2011,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Phillip,

hast auch ein schönes System. Vorallem hast du alles in ein kleines Gehäuse reinbekommen. DAfür Respekt, allerdings würde ich eventuell noch über einen anderen CPU Kühler nachdenken, denn ich finde den jetzigen ein bisschen mikrieg im Gegenzug zum Rest. ;)

Deine Grafikkarte finde ich auch sehr schön, haben ja im Prinzip die gleiche mit meinem BIOS Flash. ;)

LG
Schwini


flipidus schrieb am 04.02.2011, 19:22:
danke für deine liebe bewertung :)

joa, dumm nur das die festplatte über den cpu-kühler montiert werden muss, ein größerer würde nicht wirklich reinpassen, aber der reicht eigentlich, sorgt immer für ne passende temperatur, das gehäuse ist alt, aber ich mag die alten siemens nixdorf rechner :D die meisten haben noch orginal hardware, aber da ich für das gehäuse keine orginal hw mehr habe, hab ich da immer verschiedenes reingebaut :D

am schwierigsten war das neue netzteil reinzubekommen, ich musste das mainboard lösen :S

joa hab auch nachgedacht die kleinere graka zu nehmen, aber da ich den bios flash überspringen wollte hab ich gleich die etwas höhere genommen :)

lg Philipp

muckie
03.02.2011,
23:42 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Für die Hardware in dem Gehäuse 5* :)


flipidus schrieb am 04.02.2011, 19:23:
danke dir! :)

Kingo the King
22.07.2010,
15:13 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Geiles System
Aber irgendwie hättte ich angst das der Pc von dir mal dort runterfliegt :D

Ist Super 5 Stars !

PS: Send me auch einen Kommentar :D


flipidus schrieb am 22.07.2010, 17:46:
der pc steht schon längst wo anders, bin nur zu faul neue pics zu machen :D

Pc Aendu
06.07.2010,
14:52 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes Profil u Hammer Prozzi!! Hexacore ist geil auch der rest ist 5 Sterne wert!!weiter so

Gruss Pc Aendu

Wolff1975
05.07.2010,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Erstmal sehr schöner Rechner. Dein Profil ist schön ausführlich und die Hardware kann sich auch sehen lassen! Sehr interessante CPU dort würden mich Infos über die Leistungsfähigkeit doch Brennend Interessieren...
weiter so!


flipidus schrieb am 05.07.2010, 23:32:
naja, leistungsfähigkeit der CPU, deiner pc-konfiguration kann das ganze bei weitem nicht das wasser reichen. am heißesten finde ich ja deine SSD's :D solche bräuchte ich auch :D

The_Gentleman
05.07.2010,
02:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin.
Sehr schönes System. Neben der starken CPU wirkt die HD5770 ein wenig in Richtung Mid-Range. Da wäre schon eine HD5850/5870 stimmiger. Aber sicher auch so schon ausreichend performant.

Was die CPU-Kühlung angeht, könnte der AC64 auch schon nicht zu komfortabel sein...

Ansonsten der Tower auf dem Schrank schaut meiner Ansicht mit dem Überstehen ein wenig bedenklich aus. Sollte gewichtsmäßig halten, aber naja, irgendwie ist der Platz nicht ganz stimmig...

Wobei ich vermute, dass das 600W-NT nicht das Problem sein sollte... Würde ich mal überschlagen und sagen, CPU <140W, GPU <150W restlicher Kleinkram <50W komme ich auf etwa 350W. Das sollte das NT packen, es sei denn, bei der Konvertierung werden einzelne Stromschienen überlastet. Dann könnte es auch zu Destabilitäten kommen. Aber eigentlich ist 600W schon bei weitem ausreichend dimensioniert!


flipidus schrieb am 05.07.2010, 21:13:
hallo Gentleman,

danke für deine positive bewertung, sobalt ich zeit hab werde ich mir deinen pc mal in deinem profil unter die lupe nehmen.

den AC64 tausche ich vlt durch was größeres aus, auf die Graka kommen kleine ram-kühlsteinchen und vlt. auch ein besserer GPU-Kühler (aktiv, luft)

meine PC und auch dieser PC stehen wieder ein Zimmer weiter und nicht mehr auf der weißen Kommode, die der generation sowieso nicht entspricht :D neue bilder demnächst

wenn ich ne ausbildungsstelle hab werde ich eure ratschläge befolgen und mir ne SSD und ne bessere ATI graka zulegen

Yongmini 2
26.06.2010,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

auch ich kann hier nur 5 sterne geben. super hardware, auch die bilder sind gut, aber das kabelmanagement geht wirklich nicht in ordnung! so ein neuer pc hat mehr ordnung verdient. das case ist auch gut, ebenso das modding. wie ujmoskito schon sagte, eine ssd hat es wirklich in sich. auch bei der graka haette ich mindestens eine hd5850 genommen. die 57-er schoepft die leistung der cpu ueberhaupt nicht aus. sogar eine hd5970 haette es sein muessen.
also du solltest das seitenteil oeffnen und kabel aufraeumen, ich werde wieder verbeischauen!!! ;)

mfg~

ujmoskito
25.06.2010,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes AMD Hexacore System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein AMD Phenom II X6 1055T plus ATI 5770 = sehr gute Gaming Power! Das Mainboard, ein ASUS M4A89GTD Pro und satte 8 GB G.Skill Ram, ebenfalls nur vom Feinsten. Top!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, vielleicht hätte ich aber bei der Grafikkarte noch ein wenig mehr investiert und eine 5850 angeschafft, welche meiner Meinung nach noch besser zum potenten Sechskerner passt.

Hier hast Du übrigens meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl getroffen, denn der Aufpreis für das Flaggschiff 1090T ist schlichtweg zu groß und er leistet im Durchschnitt nicht einmal zehn Prozent mehr.

Als zukünftiges Upgrade würde ich ausserdem über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Dein Gehäuse trifft nicht so ganz meinen Geschmack und beim Kabelmanagement gibt es sicherlich noch Optimierungpotenzial. 5 Steren sind trotzdem das Mindeste was ich Dir für Dein Profil geben kann!

Gruß, ujmoskito


flipidus schrieb am 26.06.2010, 17:07:
Hallo ujmoskito,

vielen, vielen dank für deine so ausführliche Bewertung meines Systems. mir ist bewusst das man mit noch etwas besseren teilen noch etwas mehr rausholen könnte, auch die idee mit der SSD finde ich klasse, jedoch wird die etwas länger warten müssen. die auswahl der teile hat sich ziemlich auf meine finanzielle grenze beschränkt. auf jeden fall plane ich mir ein stärkeres netzteil so schnell wie möglich anzuschaffen, das auch auf jeden fall ein kabel-management hat, weil das mit dem ganzen gebüsch an stromkabeln sieht grauenvoll aus.

Nochmals vielen dank für deine so tolle bewertung und die 5 sterne.

LG Philipp

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: