Bewerte das sysProfile von flipidus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
chrissi.96
25.06.2010,
13:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System ist klasse, wie man selbst an dem Windows-Leistungsindex erkennen kann.
LG

KillerSpieler2009
23.06.2010,
03:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Tolles System, schöne Bilder
Die Blaue Beleuchtung ist klasse, und die Hardware, - SABBER -.
Bekommst 5 Sterne und ein paar PDMs.
Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

PS: Als ich dein Name flipidus gelesen hab must ich lachen. Find den irgentwie Witzig ;-)


flipidus schrieb am 25.06.2010, 12:58:
haii

danke für deine bewertung

ja mein name ist ziemlich lustig :D manche können ihn auch nicht richtig aussprechen :D

Anoth3r_One
20.06.2010,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System mit einer sehr starken CPU! Auch die Graka ist Top! Gibt 5* von mir! Ne rückbewertung wäre nett^^
Mfg

METATRON
20.06.2010,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo, sehr schöner pc, vorallem das Vampyre Midi-Tower gehäuse very nice!!! das wollte ich damals auch nehmen doch dann gefiehl mehr doch das von raidmax besser. gute und zukunftsichere hardware mit mehr als genug leistung nur etwas aufgeräumter würde es noch besser aussehen!!!! ein paar Benchmarks fehlen noch um die kampfkraft(leistung) deines systems besser einschätzen zu können! mfg metatron


flipidus schrieb am 23.06.2010, 00:54:
die benchmarks und bilder vom neuen kühler hole ich bei gelegenheit nach. ich hab mir das falsche netzteil ausgesucht, dachte es hätte kabel management, :D und 600 watt werden etwas knapp

VirtualSnow
20.06.2010,
18:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, echt cooles System, geile CPU und Grakfikkarte aber warum so nen gammel Lüfter und nen Boxed Kühler =(! verbesserungswürdig wäre noch dein Kabelmanagment an sonst hammer System

Grezze~


flipidus schrieb am 23.06.2010, 00:52:
ich spare grad noch für ein stärkeres netzteil, dann eins mit kabel-management. wenn ich 2 video konvertierungen gleichzeitig laufen lasse, fängt aero an zu spinnen :D denk mal das das netzteil mit 600 watt ziemlich an der grenze ist

der box-kühler wurde bereits ersetzt weil er zu laut war. verbaut ist jetzt ein Arctic Coolinc 64 Alpine Pro

Warlok
26.12.2009,
13:54 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes Sys :)
lg Warlok


flipidus schrieb am 11.06.2010, 17:27:
danke! hab neue teile und mein Profil geupdatet :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: