Bewerte das sysProfile von Harry_993...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Wrutschgeluck
03.07.2009,
00:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nein, diese einstellungen habe ich schon von anfang an und hab auch sonst nix anderes was da auch nur irgendwie zutun hat eingestellt. Hast da wohl ein anderes Bios als ich. Also ich habe für mein Board die Version 2001 wenn ich mich nicht täusche ;)
wenn sonst da nix weiter steht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :(
dafür haste doch aber den selbst gebastelten schriftzug ;) und der ist bestimmt viel schöner! :D


Harry_993 schrieb am 04.07.2009, 21:09:
Stimmt xD... trtzdem danke nochmal

Wrutschgeluck
02.07.2009,
18:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also:
bei mir ist das ganz leicht, erstmal BIOS auf Deutsch stellen damit du dich nich verliest ;)
dann auf:
Erweitert--> Konfiguration der onboard geräte--> unter diesem punkt steht dann bei mir dies hier:
LCD Poster off: aktiviert (damit er überhaupt an geht)
LCD Poster blacklight: aktiviert (damit dein schriftzug auch blau beleuchtet ist)
LCD Poster modus: user string (damit das untere einstellbar ist)
LCD Poster schnur: WRUTSCH (hier kommen bis zu 8 zeichen rein)
----------------------------------------
und fertig biste, aber ich bitte dich etwas anderes reinzuschreiben als "WRUTSCH"
XD
thx
hoffe ich konnte dir helfen.
mfg
wrtschgeluck


Harry_993 schrieb am 02.07.2009, 19:05:
Jaja, WRUTSCH hätt ich schon nicht reingeschrieben.
----------------------------------------------------------------
Bei mir gibt es nur 3 Punkte,
Einmal LCD Poster Modus
LCD Poster Backlight, wenn System läuft
LCD Poster Backlight, wenn System nicht läuft
mehr nicht, hast du noch i.-was anderes gemacht oder schon von anfang an gehabt?

Wrutschgeluck
01.07.2009,
19:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wegen deinen Kommie: (LCD-Poster)
ganz einfach: das ist im Bios ganz leicht einzustellen - also wenn du dir ein ASUS Board holst und dieses einen "LCD-Poster" hat kannst du darauf fast alles anzeigen lassen was du willst ;)
und thx für dein komie! :D

Wrutschgeluck
30.06.2009,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das mit dem ASUS schriftzug wir bestimmt super ;)
hast echt tolle komponenten :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes komentar und PdM's! :D

Wrutschgeluck
30.06.2009,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das mit dem ASUS schriftzug wir bestimmt super ;)
hast echt tolle komponenten :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes komentar und PdM's! :D

LOLBMX
25.06.2009,
20:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immernoch super sys & profil.. könntest aber mal wieder paar bilde oder so updaten
:D
Trozdem wiedermal 5 Sterne

Cardi
15.06.2009,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice one. Weiter so. Bin mal auf den ASUS LED Schriftzug gespannt. Kann mir momentan noch nich so richtig vorstellen wie es mal aussehen wird aber bin gespannt;)


Beste Grüße

Cardi

MiB
09.06.2009,
22:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5+1 Sterne für Deine Maschine und dem top Profil. Das gehört wahrhaft hier rein.
Du hast mächtig Dampf im Kessel und bei dem Tower auch ne saubere Belüftung.
Mich würd interessieren, ob das OC sauber läuft...
1A Maschine. Respekt. Gruß MiB

Kaesehieb
22.05.2009,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

antec power!
ordentlich leistung gut verpackt^^

da gibts von mir 5 sterne

mfg

LOLBMX
22.05.2009,
11:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

219^^.. danke und auch weiter so.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: