Bewerte das sysProfile von Galdeano...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
TylerMac
13.03.2016,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schade keine benchmarks von 06 oder 11 ^^ aber ansonsten fette kiste für´n amd ^^ hatte ich 10 jahre lang ^^ grezze Tyler Mac
-=TAXI=-
19.11.2015,
21:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alter Struppi saubere sache ^^
hellraver
25.01.2015,
18:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner. Sauber Arbeit die du da geleistet hast. Die Leistung stimmt auch :-) Nur weiter so ;-)
scouts Aquamarin
30.04.2014,
16:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware und ein sehr schöner Bob. :-)
Beide haben jetzt auf alle Fälle 5***** und ich hoffe Bob bekommt für die Abnahme des Rechners eine entsprechende Belohnung :-)
Gefällt mir wirklich gut.
Lieben Gruß scout

Speedjet
30.04.2014,
13:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey garkein schlechter Rechner :)
Nur GPU KÜhler würd ich vlt nen anderen nehmen.

Black_Xeon
22.04.2014,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooler PC, cooler Bob
5 Sterne


Galdeano schrieb am 25.04.2014, 19:20:
Danke ;)

Wolff1975
19.07.2013,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Prozessor der Spitzenklasse bildet hier das Herzstück dieses Systems so befindet sich hier der i7 2600k und dieser wird mit einer Radeon Grafikkarte der neuesten Generation betrieben . Das ist geballte Leistung wo man nur hinschaut. Das hier eine Wasserkühlung verbaut wurde spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers . Natürlich ist auch eine SSD vorhanden was ihm ein deutlichen Sprung nach vorne verschafft. Rundum ein tolles System. Prima! 5Sterne
joker105
10.03.2012,
02:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey....geiles System, 5 * klare Sache
Schön hochgezogen, sollte ich auch mal versuchen wenn dafür meine Kühlung reicht.
Ein paar Bilder wären noch schön,dann wärs perfekt.
Gruß
joker105

Faity
19.01.2010,
00:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da brat mir doch einer einen Storch!!!

Für die Kiste reicht kein ECDL mehr - da kannste schon mal den Waffenschein beantragen... :))

Supergeile Kiste mit herftigst Dampf unterm Kühler!
Die Pixelabteilung hat auch Starbesetzung und damit 5***** verdient.

Mach weiter so!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Geschoss!

MfG Faity


RIIXtremeGamer
08.09.2009,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man sieht ja so einiges bei SysProfile, aber deine SAS-Platten gefallen mir besonders, so muss das sein! ;-)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: