Bewerte das sysProfile von cyberloop...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
ASRock
30.08.2011,
17:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo.Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.

Du hast ja mal einen richtig schönen und Leistungsstarken Rechner.Ein schneller Prozessor Reichlich Ram und eine Wasserkühlung.Das ist doch mal ein geiles Geschoss.Die Grafik macht auch noch ordentlich Dampf.Da hast Du noch eine Weile Zeit,bis zum nächsten Upgrade.Da macht das Gamen doch sicher richtig Laune.
Das Case schaut extrem Edel und total stylisch aus.Auch das Kabelverlegen hast du ordentlich gemacht,gefällt mir sehr gut.
Dein Profil ist auch sehr gelungen.Schöne Bilder und ein Ausführlicher Modding & Misc bereich.Du hast Dir mit Deiner Arbeit und Mühe 5 Sterne absolut verdient.
Mach unbedingt so weiter,

Gruß ASRock

Torquemada4
30.08.2011,
00:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System ist auch sehr schön und vor allem gute Bilder (im Vergleich zu mir sind da ja Welten ;) )
Deine CPU ist zwar alt, aber sehr gut ich mag die i7 der ersten Generation auch wenn sie nicht so gut sind, wie der neue.
Dein RAM ist genial ich muss mir auch noch neuen holen, aber erstmal 3 Bildschirme und schön Eyefinity.
Deine GPU ist gut mit einer GTX 570 kann man viel Spielen. Aber nicht so gut viele Monitore betreiben wie mit meiner 6950shader mod und 2 GB RAM ;)

Alles in allem gefällt mir dein System sehr!

sLiX
29.08.2011,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine nette Bewertung!
Das Lob kann ich nur zurückgeben. Vorbildliches System.
Dein Gehäuse sieht sehr edel aus.
Dein M&M Bereich ist dir auch sehr gelungen, vielleicht noch ein bisschen ausbauen.

Achja, hast du unter deinem Tisch noch platz für deine Füße? :P

MfG sLix

gruenmuckel
28.08.2011,
15:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ebenfalls ein sehr schön gestaltetes Profil, da fehlt echt keine Information.
Schöne Fotos, aufgeräumter Rechner und ordentlich Leistung.
Gefällt mir. :)

Sir_Hään
28.08.2011,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und danke:)

Mal eine Frage... warum hast du alle 5 Sateliten deines Soundsystems VOR dir? Mit Raumklang hat das ja eher weniger zu tun.

Grüße


cyberloop schrieb am 28.08.2011, 15:38:
Weil ich zwischenzeitlich umgezogen bin und es sich räumlich nicht mehr einrichten läßt, das ich die 5.1 Speaker wie vorgesehen anbringen kann ;)

numerus908
28.08.2011,
03:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön, das mit H60 ist ne gute lösung (für mich war es zu laut die pumpe mußte weichen.) Dein PC ist richtig stimmig.
Bad_Boy
28.08.2011,
02:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Salute und vielen Dank für Deinen Kommi.

Dein system gefällt mir sehr gut.Die Hardware ist sehr gut aufeinander abgestimmt und auch sehr Leistungsstark.Der Pixelbeschleuniger schaut nicht nur gut aus,er hat auch mächtig Leistung.Das Case ist sehr kompakt und dennoch geräumig.Ich finde Du hast Dir ein Top System zusammengestellt.Darum kann ich Dir auch sehr gerne 5 ***** Sterne vergeben!

LG Andy

GAME--CLUB
28.08.2011,
01:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leider schon wieder einen Kommentar anonym abgegeben.
Nur dass du weißt dass ich es war. ;)

anonym
28.08.2011,
01:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Nun zu deinem System. Das Case ist schon mal spitze ! Genug Platz um lästige Kabel zu verstauen. Der CPU/Ram-Kühler, die Grafikkarte, das Knebelmanagement und die CPU sind wirklich Oberklasse ! :)
Klare 5* !!

TankCommander
27.08.2011,
20:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes Profil!

Deine Hardware passt sehr gut zusammen. Ich könnte mir noch eine SSD bei dir im System sehr gut vorstellen. Dein Tower finde ich richtig geil! Coolermaster halt^^!

Warum hast du das Gehäuse getauscht? Das silberne Cosmos sah doch auch gut aus? Die Beleuchtung haste nicht mitgenommen in das Pure Black? Zum Kabelmanagement kann ich nur sagen "Richtig gut"

Gruß Tank

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: