Bewerte das sysProfile von cyberloop...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
kruemelgirl
27.08.2011,
09:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und THX für deinen Besuch.

Dein System ist top. Die Hardware hat Leistung satt, dein PC ist schön aufgeräumt. Vielleicht wagst du dich noch ans Sleeven?

Alles in allem ein schönes Profil mit tollen Bilder.

LG

Vodka05
27.08.2011,
00:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ich danke für deine Bewertung du hast ja auch ein sehr dickes System gibt es nichts zu meckern. Mach weiter so!!
gruß Vodka05

qashi
26.08.2011,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung. ich kann alles nur zurückgeben ;) allerdings sieht es ein bisschen eng aus, da der subwoofer recht viel platz wegnimmt.

lg

TOMCAT4
26.08.2011,
14:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wer Ordnung hält ,hat einen sauberen PC.....Kann man hier nur bestätigen....alles in allem in einem purren Schwarz...gefällt mir ...weiter so...TOP...EDEL...Gruß TOM
marci1108
26.08.2011,
13:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist Top und alles schön aufgeräumt. Gefällt mir sehr :) 5* von mir.

Gruß Marci

marci1108
26.08.2011,
13:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist Top und alles schön aufgeräumt. Gefällt mir sehr :) 5* von mir.

Gruß Marci

anonym
25.08.2011,
13:13 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wow, das sieht sehr nice aus. Das Gehäuse ist wirklich derbe. Aber auch der Rest kann sich sehen lassen.
crossy-1
25.08.2011,
11:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo !! Wow klasse System !! Vor allem das Case gefällt mit gut, sieht klasse aus. Deine Hardware ist auch vom feinsten der i7 hat ausreichend leistung und die GTX570 ist auch eine mit der besten karten. Hammer finde ich deinen Monitor, 26 Zoll ist ja riesig groß.
Dein Profil ist auch super ausgefüllt und hat schöne Bilder. TOP.
Gruß frank.

Mr.Waffles
15.05.2011,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Desk kommt mir bekannt vor ! Nice nice ! 5 Sterne von mir !
xIcemannx
15.05.2011,
10:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönen PC mit ordentlich Dampf und ein gutes Profil

MFG Icemann

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: