Bewerte das sysProfile von zethoss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
BlackBird
10.02.2013,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner der 5 Sterne wirklich verdient hat. Sehr schönes und klares Design gefällt mir.
1337Kevim
17.03.2012,
11:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
sehr sauberes und schön aufgeräumtes Case. Teile sind durchweg gut und schön aktuell.
Was mir besonders an dem PC gefällt sind die verbauten Kühler & Lüfter welche die verbaute HW kühl und leise kühlen dürfte.
Außerdem sehr sehr schickes Case! Gefällt mir sehr gut dein Profil :)

Grüße
Kevin

LordShorty
18.02.2012,
06:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System! Das Corsair Gehäuse ist einfach klasse. Hätte es das mit Fenster in schwarz gegeben, hätte ich das auch gekauft.
Aber wieso "nur" 19k 3DMarks? Ist das noch das Ergebnis der alten Karte? Da sollte doch vor allem getaktet viel mehr drin sein!?


zethoss schrieb am 18.02.2012, 09:23:
Habs geändert,sorry.Werte waren noch von der alten Karte.Der 3DMVantage ist Aktuell mit HD 7950 @ 900mhz

Smokie
16.02.2012,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Weniger als 5 * geht nicht da ich das gleiche Case hab, die Lösung mit den Enermax gefällt mir!

Weiter So!

Gruß
Smokie

Chelrid
15.02.2012,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast du da.
Wolff1975
15.02.2012,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist doch mal ein echtes leistungs Packet wie es im buche steht den mehr geht wohl kaum zu einem vernünftigen Preis . Ein I7 2700K gepart mit einer ATI 7900 ist ja mal ein Gespann das echte Power verspricht und mit Sicherheit hällt. Das fu das System konsequenterweise mit einer SSD sata3 unterstreichst spricht wirklich für deine Fachkenntnis . Das jetzt natürlich das äußere nicht darunter leiden muss (das corsair sieht natürlich Top aus) zeigt mir wieviel liebe ins Detail gesteckt wurde !
Das ganze ist mir eine Bewertung von 5Sternen auf jedenfall wert. Gratulation zu dieser Power Maschine .

togashie
14.02.2012,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system, gute optik. aber iwas stimmt mit deinem win leistungsindex beim prozzi nich^^

im übriegen sehr stylischer arbeitsplatz ;)


zethoss schrieb am 15.02.2012, 18:31:
hoppala,hast mich erwischt,wenn ich ehrlich bin hab ich den Prozessor nur für Sys Profile übertaktet :-) werd das mal ändern,und endlich neue Fotos reinstellen,schähm

SFSIX
09.02.2012,
00:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System. Und eine Frage.
Bei deiner 7950 war doch ein mini Display Port auf Display Port Adapter dabei. Brauchst du den noch?
Wenn nicht würde ich ihn dir gerne abkaufen ;-)




zethoss schrieb am 11.02.2012, 10:29:
Der Adapter war dabei,brauche ihn aber selber,da ich mein Monitor (HP ZR24w über DP angeschlossen hab,und das Board über DVI.Lasse das so wegen Lucid Virtu laufen.( was im Grunde nur etwa 10 Watt ersparnis bringt)

Alexius
20.02.2011,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes sys. hast du da !
laumi2000
20.02.2011,
06:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne für den liebevoll Verkabelten Büro PC. Der soll ja auch nicht leer aus gehen!

Tolles System aber ich würde mir noch ein wenig mehr Arbeitsspeicher einbauen da er zur Zeit so billig ist! z.B. 8GB statt nur 4GB


zethoss schrieb am 20.02.2011, 12:38:
8 GB sind seit Dezember drinn,müsste das nur mal nachtragen ;-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: