Bewerte das sysProfile von zethoss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Pc Aendu
02.11.2010,
22:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Tolle Hardware u ne flotte Kiste haste da!! bist wohl auch ein Ati liebhaber mit deiner kleine Sammlung!! 5 ***** u Ati Forever

Greetz Pc Aendu

mister_x_1979
31.10.2010,
23:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super flottes sys sauber verkabelt 5*
Tricky Niki
31.10.2010,
21:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Nettes System! Hat ordentlich Power, Profil wirkt abe rnoch etwas leer, würde deswegen PicLines einfügen! 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

wow22
30.10.2010,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine neue Freundin gefällt mir :D
Der Rechner ist auch sehr gut ausgewählt.

A.C.E.
18.07.2010,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

EIne 3870 unten Links bei der ATi Sammlung?


zethoss schrieb am 24.07.2010, 07:25:
jep,und die ist immer noch im Einsatz,im PC meiner Nichte.
Ausser die auch im Bild sichtbare 1600pro laufen alle tiptop

A1m1ng
13.12.2009,
21:27 Uhr (Sonntag)


Rating:

nur mal sone info: du hast deinen cpu lüfter falsch herum montiert!!


zethoss schrieb am 14.12.2009, 19:52:
hab ein paar "stellungen" probiert und so hab ich die besten Temps ;-)
p.s. der obere 180er ist saugend nicht blasend

aiXx
22.11.2009,
17:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke^^

naja wie du in meinem profil sehen kannst hab ich mein sys egt im juni 2009 geholt...da waren die preise ziemlich down...naja da hab ich mir so gedacht...holste dir gleich n richtiges board...dann hab ich erstmal wieder n paar jahre ruhe...
und bis jetz bin ich sehr zuversichtlich...das board is echt top...kann wirklich nur empfehlen...vorallem wenn ums OC geht...dank n790i chipsatz kann mann RAM takt unabhängig vom CPU/FSB - takt einstellen...dadurch wird das OC echt zum kinderspiel...


zethoss schrieb am 22.11.2009, 17:36:
hab das P43 Mainboard seit Februar,damals noch mit einem E4600,nicht bedacht dass einmal ein Q9550 drinsteckt,der kam im März,das ärgert mich heute,weil einfach mehr als FSB 400 nicht drinn ist.

thomher
22.11.2009,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön..nette Cpu-...coole Grafikkarte...
:-)

Benchmarkwerte sind ja fast gleich...also hab ich wohl alles richtig gemacht..

aiXx
21.11.2009,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey...hast dir n gutes sys angeschafft...liest sich echt gut...
hast auch schön angeräumt...

allerdings wären ein paar bilder und mehr benchergebnisse toll
schau mal bei mir vorbei :)


zethoss schrieb am 22.11.2009, 07:00:
Fotos und Benches kommen vorzu,bin ja nicht mehr der Jüngste ;-)

Hanibal1202
12.11.2009,
09:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein paar (Life-)Bilder mehr, ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären noch nicht schlecht:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: