Bewerte das sysProfile von TheUepsilon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
KillerSpieler2010
14.06.2010,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Och mensch, den rechner hätt ich gerne mal auf Bildern gesehen, auch ein paar games Benches und ein M&M Bereich vermisse ich, hol das mal noch nach bekomms 4 Sterne von mir. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel


TheUepsilon schrieb am 14.06.2010, 19:49:
Bilder folgen sobald WaKü Update durch ist ;)

das Keks
04.12.2009,
14:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast nen netten PC, ist nicht mehr der aller schnellste, aber für das meiste sollte es ausreichen.

Mit dem 955 bin ich sehr zufrieden, erst wurde meine Grafikkarte durch meinen 6000+ ausgebremst, aber jetzt kann die ihre volle Leistung entfalten ^^.
Seit dem ich den 955 habe kann ich Crysis auf max flüssig zocken, der Prozessor hat dabei auch nur eine Auslastung von 30-40%.

wanze
03.12.2009,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi nettes Sys gute Leistung weiter sooo deshalb 5***** :)
übrigens ne wakü ist nicht so teuer mußt dich nur gut umsehen

mfg wanze

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sk0T1Sp1D3R






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: