Bewerte das sysProfile von Scoach...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
gaini
26.07.2010,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

recht nettes system kann man nicht meckern
Mr Burns
24.07.2010,
16:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir. Hast auch ein klasse leistungsstarkes System beisammen. Und sieht auch gut aus ;)
Gruss

Pc Aendu
13.07.2010,
20:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Grossartig deine Kiste hat ordentlich Dampf u sieht auch noch gut aus!!für dein Profil u Hardware 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

anonym
13.07.2010,
13:22 Uhr (Dienstag)


Rating:

Gutes System.
Verkabelung geht noch weng besser.
Schlicht aber trotzdem schön.
Da kann noch was draus werden

SpeedGamer84
12.07.2010,
23:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Alles Top bis auf den Cpu Lüfter, aber du bekommst la bald nen neuen ;)
MFG SpeedGamer84

Brokoli1
06.07.2010,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System!
Prozessor reicht, RAm ist ok udn Grafikkarte reicht auch!
Was soll ich noch sagen?
Mfg Brokoli1

Honig
05.07.2010,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett,nett das ganze.. aber der boxed kühler geht ja mal garnicht... oder hat amd da mittlerweile nachgebessert was die lautstärke angeht? (sry mein letzter boxed kühler war vor 4 jahren verbaut ^^)


Scoach schrieb am 05.07.2010, 18:13:
ich empfinde ihn nicht als unangenhem laut, aber es ist ein anderer lüfter geplant (siehe m&m bereich)

Matrix-x345
05.06.2010,
12:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes system mit klasse Hardware.Tolle Bilder
Sylvestris
25.04.2010,
00:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System mit starker Hardware :) Hab mal ne Frage. Du hast ja das gleiche Gehäuse wie ich und oben nen Lüfter drin. Ich wollte eigentlich auch oben zwei Lüfter einbauen (Scythe Slipstream), die haben aber nicht gepasst, weil auf der einen Seite die RAM- Steckplätze um ein paar Millimeter blockiert haben und auf der anderen Seite der Stromanschluss für den CPU- Kühler. Ist dir da auch was aufgefallen? oder hat das C45 ein komplett anderes Mobo- Design? Und der Lüfter von Arctic Cooling passt problemlos, oder? Auf jeden Fall 5 Sterne für das System...
illPhil
20.04.2010,
13:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr netts System! Das gehäuse innere käme vllt. durch Sleeves noch besser rüber aber sonst Top
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: