Bewerte das sysProfile von Scoach...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Dead3ye
12.01.2010,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke, dein Profil ließt sich auch gut :)
Was ich nur nicht nachvollziehen kann, ist wieso CPU-Z sagt mein CPU-Takt sei nur 1.600 MHz? http://twitpic.com/xu1a2

jayson
12.01.2010,
12:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes aktuelles amd system mit ddr3 speicher und auch einem msi board.. gefällt mir gut, aber das case paßt nicht wirklich zu den guten komponenten... wenn du dir da mal ein neues holst, kannst du auch gleich nochmal ein bisschen das Kabelmanagement optimieren... dein moddingbereich ist dafür schon sehr schön, gut gestaltet.. ansonsten ein schönes profil, weiter so...

ich würde mich über eine Bewertung und eventuelle Pdms freuen..

grz


Philol
08.01.2010,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja, deins is auch nicht schlecht, bloß mit dem nvidia und amd find ich komisch...
Was fidnest du, fehlt an meinem?
LG
Philipp

V8Actros
03.01.2010,
16:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sind zwar wenig Infos über dein System, aber der erste Eindruck sieht recht gut aus. Noch paar mehr Daten und Bilder, und das ganze sieht schon viel besser aus ;)

Gruß

owningbl00d
28.12.2009,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi na alles fit find dein Mainboard cool die 9800Gt is auch ok reicht für die meisten games aus nur würde ich mir besseren speicher kaufen und nen anderen Cpu Kühler

Mfg Owni

Mattscher
22.12.2009,
15:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* für einen tollen PC. Mit den verschiedenen Speichermodulen keine Probs, dann Hut ab. Weiter so . MfG, Mattscher
-insano-
19.12.2009,
21:14 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi na, coolen Rechner hast zu stehen :-).
Phenom X4 richtig geil der läuft schneller als meiner, den Chip würd ich auch gerne haben :-)

Weiter so, bis denne :-) Christian :-)


Knutscher
19.12.2009,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

Ein neuling! Wie ich. Na da mach ich mal die erste bewertung. Also dein board ist super und dein Prozessor. Der RAM und die Graka sind zwar nicht die besten aber gehen sicher auch noch. Werde später nochmal vorbeischauen. Hoffe, du machst bis dahin noch dein Profil vertig. Bin sicher du hast auch noch andere gute Komponenten.

MFG
Knutscher

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: