Bewerte das sysProfile von DrVries...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Kampfzwerg666
04.03.2013,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ohne Worte!
Starkes System, schöne Bilder :)

Nur viell. noch ein M&M Bereich ?
Verdiente 5*

GHOZT
24.01.2013,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mhh anscheinend hat mein Post von erst nicht funktioniert.. also nochmal.
Ich find dein System sehr ansehnlich, vorallem die WaKü mit dem alten EK Design gefällt gut ... Leistungsreserven hast auch noch genug wobei ich mich frage warum die die GRaka nicht einbindest?

von mir 5 Sterne ... schau doch mal bei mir rum ;D

sralskyman
19.01.2013,
17:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
schönes System, hat viel Power. Bilder sind auch gelungen!
Ich lasse dir 5 Sterne da! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir:-)

Grüße

AtomKeks
18.01.2013,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System 5 *
Aber warum ein 850 Watt NT ? viel zu übertrieben !


DrVries schrieb am 19.01.2013, 18:24:
Das Netzteil ist auf ein zukünftiges Update hin gekauft ;) Hier tut sich bald was :)

totow
18.01.2013,
20:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes System mit ordentlich Power.
schickes Netzteil :)
wäre schon wenn da noch der M&M bereich kommt

MfG
Tobi

ITOSTAR 2
13.09.2012,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

CHICKES PROFIL MIT STARKER HARDWARE 5
STERNE UND 3PDM PUNKTE SCHÖNE GRÜßE UND VIELLEICHT BIS ZUM NÄHSTEN MONAT .
MFG ITOSTAR

sterror Gaming Pc
11.09.2012,
10:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey schickes system, aber was ich dich eigentlich fragen wollte da du ja deine cpu und board verkaufen willst, wollte ich dich mall fragen was du dafür haben willst ?

lg Basti

JackeY
21.08.2012,
02:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

dein System finde ich echt richtig geil. Vor allem das Gehäuse hat es mir angetan, hab ja selbst ein 700D. Das EX58 isn super Mainboard, hatte ich ebenfalls 3 Jahre im Einsatz.

Eine Frage: Könntest du mit Hilfe deines vorhandenen 360er Radis auch noch die GTX 580 unter Wasser setzen, oder reicht da das Kühlpotential dann nicht mehr?

MfG


DrVries schrieb am 21.08.2012, 16:59:
Also erst mal danke. Das Gehäuse kann ich nur empfehlen. So viel Platz hatte ich vorher noch nie.

Ich habe schon gesehen das CPU und GPU mit 360er Radi ausgekommen sind, habe es aber nie selbst ausprobiert. Vielleicht wäre es eine Idee einen 240er zusätzlich in die Schleife einzubauen.

rossi94
20.08.2012,
23:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

OC Erfahrung hab ich selber noch nicht wirklich gemacht - es war einfach nicht nötig, aber ich hab die OC Profiles von meinem Board geladen und 4,8 lief Problemlos.
rossi94
19.08.2012,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig schöne Farbabstimmung und Wakü.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: