Bewerte das sysProfile von Freakezoit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
bak
10.07.2006,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Soft- und Hard -ware gefällt mir sehr gut. Haber bei den ganzen Kabelbindern, wenn du da Mal was ändern möchtest...:)
Floh Baerlin
04.07.2006,
06:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System mit einigen Parallelen zu meiner Maschine! Man sieht, dass der derzeitige Trend eindeutig in Richtung X2 auf ASUS nF4 mit G70/G71 geht.
Die WaKü ist TOP, was die Temp-Werte ja auch bestätigen, vor allem bei deinen gewählten Settings.

Die Qualität wird ja auch durch die Bench-Ergebnisse bestätigt. Von daher von mir ganz klar 5 Sterne.

Heng
18.06.2006,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolutes Top System, vor allem der stark übertaktete X2 gefällt mir sehr gut. Die Benchmark Ergebnisse sprechen zudem eine klare Sprache.
Alles andere als 5 Sterne würden dem System nicht gerecht werden.

mfg

Heng

Freakezoit
11.06.2006,
03:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für den tip GodOfDragons.
Hamm-er Bilder Folgen demnächst, jo hatte nachgerüstet deswegen auch 4x 512MB. Bald folgt noch neues board + speicher (2x 1GB) ;-)

Gruß Freakezoit

GodOfDragons
02.06.2006,
09:23 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Das System ist dir wirklch gut gelungen.

TIPP: Wenn du ein MDT-Logo haben willst, dann würde ich das MCI zu MDT ändern.Das sind ja schließlich MDT Speicher. Glaube das CPU-Z es falsch ausließt. Aber sonst alle OK. =)

Hamm-er
01.06.2006,
09:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo,

this ist a nice PC System!!! Ich gebe Dir für das wirklich gelungene System 5 Sterne. Ich würde nur gerne mal ein paar Bilder sehen, eventuell kannst Du da ja noch was nachreichen. Warum hast Du eigentlich 4x512 MB und nicht 2 x 1 GB, hast Du nachgerüstet?


Viele Grüße
Hamm-er

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: