Bewerte das sysProfile von Freakezoit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Kurtisane
14.03.2008,
12:13 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey na sag ich doch *g Bis das deine CPU jetzt auf 3283MHz steht wäre fast alles Peletti*g Ja ich weiß ist der Multi+ schalte doch solange C1E ab sieht einfach besser aus wenn da die richtige MHz steht. Bist ganz Mutig 1,72Volt*g wie lange würde der wohl so weiter laufen? gruß Kurti
Kurtisane
13.03.2008,
19:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey nochmal ich bekomme immer nur diesen Link geöffnet:
http://hwbot.org/img/hotlink.png was soll das darstellen???

Kurtisane
12.03.2008,
00:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kannst du mal deinen Link für super PI in Ordnung bringen wurde gern deine Vcore wissen.
ratchet
09.03.2008,
22:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

voll krass !! =)
AMD-Killer
16.01.2008,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wirklich sehr nice! da fehlen mir die worte was du aus deiner hardware, vorallem cpu und graka, rausholst
hau rein
mfg AMD-Killer

Anteh
26.12.2007,
03:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Paar mehr Pics wären nice.
Aber trotzdem, einfach nur Top!

mfg Anteh

Frost Agent
25.12.2007,
13:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wollen wir tauschen ? TOP !
hama125
25.12.2007,
13:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Leistung würde nur mehr Pics reinstellen.
warrior
24.12.2007,
09:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

würde dir über 5 sterne geben^^.was für ein system,ich sage nur extrem OC.habe das gleiche board,stimmts is gut oder?^^
auf alle fälle waahhnsinn!

rammy
23.12.2007,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also das mit der trockeneis kühlung is ja hamma aba die haste doch nich immer drauf oda?

schau ma bei mir vorbei.

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: