Bewerte das sysProfile von chrissy_2010...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Starfox
10.06.2011,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes System hast du die zugelegt....mit der Wakü kann ich verstehen, die Originallüfter bei den Grafikkarten sind bei Last wirklich lauf.
Ein schicken Tower hast du auch....wirklich klasse zusammenstellung.
Jetzt vielleicht noch den M&M Bereich ausbauen :-)
weiter so..
gruß
Starfox

RaZeR1986
10.06.2011,
17:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja ist nur zum benchen.
Standart läuft er mit 1,15V auf 3,7Ghz bzw 3,3.

Dein System sieht auch klasse aus.
Haste ja ordentlich von deinem Gehalt investiert :)

Ja das Sabertooth hat leider nur 8Phasen, das ist zu wenig, für 5Ghz reicht es aber gerade so.
heute will ich mal etwas mehr gas geben mal gucken.

eXcLuSiVe
10.06.2011,
16:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nur Die Graka WAKÜ hab ich auch noch nichgesehen xD wenn dan anders rum ^^

Ansonsten Starker Rechner!

max.
10.06.2011,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist mal eine interessante Kombination, hab noch nie gesehen, dass jemand seine CPU oder sein Board nicht kühlt, dafür aber die Grafikkarte. Da hättest du doch eigentlich auch noch schnell die CPU mit in den Kreislauf nehmen können, oder? ; ) Dann wären evtl. auch mehr als ~4 GHz für 24/7 möglich... nun ja :) bin gespannt ob sich da noch was in Richtung Full-Wakü tun wird :) Dran bleiben. Und evtl. ein paar Bilder mehr oben an den Anfang des Profils als Blickfang, weil dein System braucht sich nciht verstecken! Auf auf!

Gruß max.


chrissy_2010 schrieb am 10.06.2011, 15:55:
Die Wakü in meinem System dient in erster Linie dazu, das System geräuschmäßig runterzufahren, denn die Lautstärke der potenten Grakas ist unerträglich in meinen Augen. Ich will Leistung sehen, nicht hören! Zuerst war mein Ansinnen, auch die CPU zu kühlen mit dem Nass. Aber das erforderte einen größeren Radiator, denn mein Ziel war es, die Temp der GPU wegen Stromverbrauch unter 40°C zu halten. Mit CPU-Kühlung aber und dem schon vorhandenen Dualradiator wäre dieses Ansinnen gescheitert. Und mein System hat auch mit Luftkühlung viel Power...

BlueFortress
08.06.2011,
11:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Chrissy, danke für die Nette Bewertung!
Dein System kann sich auch sehen lassen, Top Hardware und saubere Arbeit!
Gut Leistung hat das Teil offenbar auch (tolle Benchmarks)
Mach noch ein paar mehr eigene Bilder, wäre sehr interessant.
LG Brunke

-=mac=-
06.06.2011,
11:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

hola
sehr gute hardware verbaut, wünderschönes mainboard und tolles gehäuse gefällt :)
greez mac

sLiX
05.06.2011,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gleicher CPU und gleicher TFT wie ich :DD
Tolles Profil mit starken Komponenten, die 5870 rockt!!
Mach weiter so, MfG

Spastardo
04.06.2011,
13:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System mit viel Leistung :)
Die Graka gefällt mir :)

Weiter so!
5*


chrissy_2010 schrieb am 05.06.2011, 14:31:
Plane schon den nächsten Rechner mit 2600K Sockel 1155 und einer Überraschung als GraKA... lach

merlinZSVA
04.06.2011,
12:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, würde aber noch die CPU unter Wasser setzen!



chrissy_2010 schrieb am 05.06.2011, 14:30:
Wozu sollte ich das tun? CPU wird flüsterleise gekühlt, und so hoch nicht getaktet, das soetwas nötig wäre. Mein Anspruch war nur, einen leisen Rechner zu bauen, der auch unter grafisch anspruchsvollen Games nicht laut wird. Ziel errreicht...;-))

Thunder1978
04.06.2011,
09:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system ati unter wasser? mit mehr bildern kannste dein Profil noch flot machen.

Gruß Thunder

über PDM Unterstützung würde ich mich freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- chrissy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: