Bewerte das sysProfile von RcTomcat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
apelhnr
30.11.2010,
12:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Perfekt.
M_G
27.10.2010,
17:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Tricky Niki
27.10.2010,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Dein System kann sich aber auch sehen lassen! Profil ist top und die hardware auch! Auch 5***** von mir!

tricky niki

NEoCX
25.06.2010,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Harhar, wie geil, ein Raid 0 aus drei SSD's. Das ist Performance Pur, die Kapazität ist ja für die Systempartition auch mehr als ausreichend! Echt genial! Auch der Rest des System passt dazu, 4,2 GHz Core i7 und ne ordentlich übertaktete HD5870. Wie ich gelesen habe, kommt da bald noch ne zweite und dann noch ne Wakü! Weiter so, ein Hammer System!!

Ganz klar 5,5 Sterne!! :)

SilentKill501
24.06.2010,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes System hast du da i7 ist schon was feines.
schon überlegt deiner 5870er einen kühlblock zu verpassen an der Radiator Fläche sollte es ja nicht scheitern xD


RcTomcat schrieb am 25.06.2010, 07:30:
jo hab ich, werd ich auch tun sobald meine 2. 5870 kommt ^^ dann werden beide auf wasser umgestellt

BigAL_AUT
24.06.2010,
17:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Sys mit ordentlich Leistung. OC is auch ok.Am geilsten find ich ja den roten Föhn ;)
Dany
18.06.2010,
22:01 Uhr (Freitag)


Rating:

net schlecht, son i7 fetzt schon voll xD
3 SSDs.. was machste denn mit denen? willst du mir net eine schenken?^^
an Geld mangelts bei dir ja auch nich


RcTomcat schrieb am 19.06.2010, 06:23:
^^ sparen heist hier das zauberwort, bin auch nur armer azubi desen halbes gehalt fuer diesel draufgeht

Anoth3r_One
17.06.2010,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr gut aufeinander abgestimmtes System Mit Top Hardware! Mit dem Pc wirst du auch kommende Games LOCKER zoggen können ohne dich über "Ruckler" Ärgern zu müssen^^ Da lass ich doch gleich mal 5* da! Ne rückbewertung wäre nett!

Mfg

ujmoskito
17.06.2010,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow!

Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 920 plus eine Sapphire ATI Radeon 5870 Toxic = hervorragende Gaming Power! Das Mainboard, ein Rampage II Extreme, ebenfalls nur vom Feinsten! Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen, denn sogar eine dreier (!!) SSD Raid Configuration ziert schon Dein Setup! Klasse!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, allerdings würde mir der Kabelsalat, welcher auf manchen Pics zu sehen ist, nicht so gut gefallen. Auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten, aber konkrete Planungen laufen schon...

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, gute selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde.

Hat Spass gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

gaini
17.06.2010,
13:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne hardware....sieht aber sehr eng aus
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: