Bewerte das sysProfile von RcTomcat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Swonte
17.06.2010,
05:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware die für die neusten Games und Anwendungen vollkommen ausreicht.Drei SSd Platten sind auch nicht schlecht das ist Geschwindigkeit pur.
Da hast du aber Glück gebabt mit dem defekten AGB,denn würde ich aber zurückschicken wenn er neu war.Der M%M bereich ist sehr Informativ und gut Bebildert.Schönes Profil :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

SpeedGamer84
16.06.2010,
19:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den 170zigsten
Ja dein sys ist auch sehr geil, haben ja nen paar Teile gleich.
Super m&m und tolle Pic´s, deine WaKü ist auch sehr gut vor allem deine Radi´s echt übel ABER die kiste is nit für auf Lan´s ;-)
Ich kann dir die Mips Kühler die ich habe nur empfehlen saugeile teile.
Ich hatte mein i7 schon mit 1,248 V auf 3,95 GHz (siehe m&m unten) meiner läst sich super übertakten und ja hatte schon mal dran gedach mir ne ssd zu holen aber in den größen wie ich da haben will sind die mir noch zu teuer aber ich werde mir bald eine zu legen aber erstmal kommt GTX470 und nen WaKü Update

Pc Aendu
16.06.2010,
18:43 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hammeeeerr Teile!!! 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Matrix-x345
19.05.2010,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Pc mit Top SSD und Schönen Profil
Faity
10.02.2010,
14:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System mit ordendlich Bumms unterm Kühler...

Das Profil noch ein wenig vervollständigen und ein paar Benches und Bilder, dann ist gut!

Tip: Überlege mal die Anschaffung einer SSD, denn der Prozessor droht Dir vor_m vollen Kühlschrank zu verhungern...

Gruß Faity

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich...!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: