Bewerte das sysProfile von nilssohn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
IronLady
01.06.2011,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System, richtig schick und der M&M Bereich ist mit sehr viel Liebe erstellt, das honoriere ich gerne mit 5*
Mr. E
01.06.2011,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System, schön ausgewogen und stilvoll, dein Modding-Bereich gefällt mir auch, ausführlich und schlicht.
Hackintoshi 3
07.11.2010,
21:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit sehenswerter m&m-präsentation und vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylishe beschallung mit ausbaupotential ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

SpeedGamer84
09.07.2010,
21:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey
Du hast nen super sys und tolle Hardware aber was ich richtig gut finde ist dein m&m breich, es hat mir spaß gemacht mir alles durchzulesen hast ja gut was reingesteckt, nur weiter so !!!
MFG SpeedGamer84

KillerSpieler2010
26.05.2010,
12:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Schöner prozessor, feines board, tolle graka, das gefällt mir. Du hast ja das gleiche Mausepat wie ich, du dieb:-) Schönes Profil und tolle Bilder, auch wenn mir dein Gehäse nicht zusagt, bekommste von mir trotzdem 5 Sterne. Weiter so. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir vorbei ;-)

MFG

Marcel

Michi356
16.04.2010,
11:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.
MFG
Michi356

Mr Burns
12.04.2010,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Hast ein feines System beisammen. Gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, was als Nächstes reinkommt. So wie Du schreibst, was ganz grosses.Da muss ich dann unbedingt wieder reinschauen.Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum du die 5850 so schnell gegen die 5870 getauscht hast. Aber doch nicht nur wegen Benches? Hatte doch genug Leistung. Nun ja...hast ja nen generell hohen GraKa-Verschleiss ;)
So long...
Grüsse aus dem Süden


nilssohn schrieb am 12.04.2010, 21:02:
Sehr freundlicher Kommentar, herzlichen Dank!

Ich wollte das am Markt zu diesem Zeitpunkt erhältliche Optimum (nicht Maximum!), um mich bei den Treibereinstellungen nicht beschneiden zu müssen. Dafür reicht die 5850 manchmal nicht aus. Außerdem hatte ich mich in die Vapor-X verliebt! :-)

Swonte
09.04.2010,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow,für die Hardware kann ich dir nur 5 Sterne geben.Rein optisch nicht gerade ein hinkucker aber das kommt noch :-)


Gruß Swonte


nilssohn schrieb am 10.04.2010, 00:13:
Ich mag ihn so wie er ist. :-) Vielen Dank für deine Bewertung!

Viele Grüße

nilssohn

ujmoskito
07.04.2010,
18:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System mit fein aufeinander abgestimmter Hardware und genügend Power um aktuelle Games flüssig darstellen zu können. Hier wurde wirklich mit Sachverstand jede Komponente ausgewählt, noch dazu eine 5870 Vapor X, sehr lecker! Auch die Bilderchen, wenn auch größtenteils nicht selbst geschossen können gefallen. Jetzt fehlt nur noch ein aussagekräftiger M&M Bereich und es wären sogar PDM Punkte drin, aber ich denke das wird auch noch... Daher erst mal (nur) die Höchstwertung von mir.

Gruß, ujmoskito


nilssohn schrieb am 08.04.2010, 00:13:
Herzlichen Dank für diese fundierte und detaillierte Beurteilung.

Viele Grüße

nilssohn

gaini
05.04.2010,
17:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein nettes system...
aber hast du 2 verschiedene grafikkarten drin?


nilssohn schrieb am 05.04.2010, 17:59:
Danke für deine Bewertung. Ja, zwei Grafikkarten. Wird im Profile und verschiedentlich hier in den Kommentaren erklärt.

Viele Grüße

nilssohn

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: