Bewerte das sysProfile von B34V!5...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
sanderdrummer
22.07.2010,
11:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feines System.
Ist die CPU gar nicht übertaktet.
Bietet sich doch an bei der CPU und Board Kombi :).
Auf 3 Ghz sollte der I7 doch auf jeden Fall gehen.

Bei den zwo Grakas sollte der Strommehrverbrauch auch
keine Rolle spielen ;)

Yongmini 2
22.07.2010,
01:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes modding und gute bilder.
die hardware ist natuerlich auch sehr gut. 5 sterne fuer alles.
ich werde mich allerdings von meinem thermaltake trennen...

mfg~

muffin.man
21.07.2010,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys...
Super Schnell und sieht geil aus!

X1cHT
28.06.2010,
23:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sry tippfehler ich meinte nicht er sondern eher :D 5 sterne again and again XD
X1cHT
28.06.2010,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice Hardware muss man schon sagen aber ich steh er auch sauschnelle singleGPU systeme hatte mal 3x HD 5870 aber iwie war alles anders als mit nur einer HD ;)
zur Optik die sieht natürlich auch sehr gut auf ich meine jetzt den PC nicht den Schreibtisch mit den Papierchen und stäubchen XD

5 sterne für dich.

Swonte
28.06.2010,
05:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das nenne ich aber mal brachiale Leistung.Zwei 295 im SLI verbund und ein I7 das sollte doch mal für die neusten Games locker ausreichen und das zocken richtig Spaß machen.Das Gehäuse ist sehr schön,bietet genügend platz und hat auch eine gute Airflow.Die Kabel kann man noch ein bisschen besser verlegen,sieht aber so schon gut aus.Der M&M breich fehlt aber den wirst du in nächster Zeit bestimmt in Angriff nehmen so das dein Profil fast komplett wird.
Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Hatzel
18.04.2010,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice sys..
Michi356
18.04.2010,
02:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, optisch siehts auch ziemlich nice aus gefällt mir, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkte freuen.
MFG
Michi356

Olli04
18.04.2010,
02:22 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schick Schick die beleuchtung gefällt mir.
Zuglich auch ziemlig leistungstsark 5 Sterne :D

MFg Olli04

anonym
18.04.2010,
00:51 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi und ein Danke für deine Bewertung!

Schöne Bilder schönes System!

5*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: