Bewerte das sysProfile von B34V!5...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
KillerSpieler2010
17.04.2010,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

WoW!!.. Feines System hast du da. Super CPU, Board, Ram, Graka... Einfach top. So ein rechner kann sich sehn lassen, ohne frage. Hast bestimmt ein haufen geld reingesteckt, oder? tja, ich sag mal, weiter so. einfach klasse. Schau doch auch mal bei mir rein. Danke.

MFG

KillerSpieler2010

M4x.p0w3r
17.04.2010,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

man man ,, das ma ne warmaschine ,, ;)
die graka-twins sind der hammer ,
und wie die vorredner schoo sagten mach ma benches ,, .

weita so ;)
greetz m4x.

blackbolt
17.04.2010,
01:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System:)
Top Hardware;)
2 x GTX 295 Hammer;)
mach mal ein Paar Benchs bist bestimmt unter den ersten 20 im 3DMark;)
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC kannst ja mal schauen sysprofile/id120892

haviboy0781
17.04.2010,
00:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön aufgebaut das system mit 4 GPU-s .Was bringt der so an benchmarks vantage mark wenn schon.?

http://www.sysprofile.de/id117705

Dnic
16.04.2010,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys gefällt mir alles sehr gut ^^
Dein M&M Bereich lässt sich aber noch ausbauen ;-)

Ronny979
16.04.2010,
22:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit toller Hardware, weiter so und 5 Sterne dafür.
Schau doch auch mal bei mir vorbei...

black/orange
16.04.2010,
19:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes system mit verdammt starker hardware... bei einem so großen window würde ich aber den caseinnenraum noch schwarz lackieren, oder die ungenutzten 3,5/5,25-zoll schächte wegschnippeln...

da ansonsten aber alles stimmt gibts 5 sterne...

schau doch mal bei mir vorbei!

Pc Aendu
16.04.2010,
10:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Wow,geiles Case mit dieser Beleuchtung sieht klasse aus!!auch die Hardware ist der Hammer,sehr potente Kiste,klare 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

dustyjerk
13.04.2010,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wahnsinnig leistungsstarkes system! ich steh nicht ganz so auf multi-GPU aber das ist aj in gewisser weise geschmackssache! aber dafür ein schönes case und die beleuchtung ist auch recht dezent, was mir persönlich besser gefällt als sowas knallbunt in alle richtungen "strahlendes" ;)

von mir gibts auf alle fälle allein wegen dem genialen mainboard schon 5 sterne :)
gruß - dusty

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: