Bewerte das sysProfile von Bunnyhunter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Pc Aendu
29.04.2010,
10:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes Sys u schöne Bilder!!auch die Hardware ist gut,der Prozzi ist ein bischen alt aber wenn er dir reicht ist es ja gut!!am besten gefällt mir dein Mouspad sieht richtig cool aus!!5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Warlock0601
29.04.2010,
00:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bekommst 5 Sterne ist zwar nicht mehr die Neuste Hardware aber Das Case ist ja wohl mal Spitze.
spiderloui
28.04.2010,
23:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bräuchtest neuen Prozzi und mehr RAM bei deinem 64 bit. Noch wichtiger: mal den CPU Lüfter sauber machen :D Ansonsten schickes Case. cu
KillerSpieler2010
28.04.2010,
23:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Ja, also, deine Graka ist ja so mit das beste an deim Rechner. Würde dir mal ein Aufrüstkit empfehlen. Vieleicht erstmal ein AMD Phenom X4 9850 auf einem ASUS M4N82 Deluxe mit 4GB Corsair Speichern. Nur ein Tipp :-)

MFG

KillerSpieler2010

OZ*Stoned
28.04.2010,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Is scho digg
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bunnyhunter
- BattleLord[HM]






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: