Bewerte das sysProfile von GabeMade...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
tonfa
02.06.2010,
15:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fettes Sys...Die Verkabelung ist ne Augenweide inbezug auf meine...Nur noch den GPU WaKü Block rauf und dann ists Perfekt :D

greetz

Tommy1294
02.06.2010,
13:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein system hat auch mächtig power, du hast gute komponenten zum verbauen ausgewählt
Frontliner II
02.06.2010,
12:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiler Cosmos, geile WaKü, geiler Apolish lüfter ;-) die hardware lässt sich wohl auch kaum noch toppen, vorallem die GraKa macht dem Sys ordentlich Dampf. M&M fand ich jetzt nicht soo ansprechend, aber da kann man ja noch dran arbeiten ;-) Ansonsten rundum schönes Profil. Da kannste OC-technisch bestimmt noch was rausholen. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

0815
02.06.2010,
09:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht ja jetzt richtig cool aus dein neues gehäuse und der integrierten wasserkühlung, gefällt mir sehr gut :)
bist du mit deiner neuen grafikkarte zufrieden? mach mal paar benchmarks damit man in etwa sehen kann wie leistungsstark die grafikkarte ist.

BIG-T
01.06.2010,
23:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Gehäuse mit spitzen Hardware, und im Vergleich zu meiner eine richtig gute Kabelführung. Die Wasserkühlung und die GTX470 (vorallem zu dem Preis) machen schon was her, der übertaktete Prozessor is aber auch nicht ohne (ich kann mit meinem beschnittenen BIOS leider wenig machen).

Übrigens danke für die Bewertung meines Profils.

Tomue
01.06.2010,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit netter Hardware!
Bilder sehen ganz gut aus, schade nur das du keine im M&M Bereich hast.
Pc sieht ganz aufgeräumt aus, die weißen Kabelbinder sehen nur komisch aus, nimm schwarze ;)
5*

Lg Tomue

0815
28.05.2010,
18:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich habe jetzt ein neues gehäuse und ein linkshänder maus :)
durch das neue gehäuse brauch ich doch keine wasserkühlung, weil das gehäuse mit drei 180 lüftern und ein 120er lüfter gekühlt wird.
habe mir aber mit dem neuen gehäuse trotzdem die optoin offen gelassen eine wasserkühlung im gehäuse einzubauen. da geht ein 360er radiator rein.
wie läuft es bei dir?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Maeuse/Maeuse-Razer/Razer-Deathadder-Re-Spawn-Left-Hand-Edtion-3500-dpi::14529.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Silverstone/SST-FT02-Serie/Silverstone-SST-FT02B-Fortress-black::13721.html


viper
27.05.2010,
12:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung meines alten profils:
http://www.sysprofile.de/id62297

nun zu deinem system:
system mit genügend leistung! schönes oc --> 5*!

mfg
viper

Matrix-x345
24.05.2010,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse PC mit Power und Schöne Bilder
0815
24.05.2010,
07:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

die cpu hat mich 204 euro bei ebay gekostet, da hat einer aus frankreich seine cpu angeboten und da habe ich zugeschlagen. ein neuer kühler mußte auch her, weil mein alter hätte diesen hohen takt nicht gepackt.
ob ich mit meinem quad zufrieden bin? also das grosse aha blieb aus, weil mein alter dualcore e8600 war mit 4 ghz auch sehr schnell. es liegt halt auch daran welche anwendungen und spiele man benutzt, die halt auch einen quad unterstützen.
zum übertakten bis ca. 3,7ghz brauchste ich keine spannung erhöhen, aber leider danach mußte ich doch die spannung ein ganzes stück erhöhen um die 4 ghz zu packen, genau 1,328volt.
im hochsommer könnte es knapp werden mit der temperatur am sonsten brauche ich auch eine wasserkühlung.
was hast du für deine wasserkühlung bezahlt und hast eventuell einen link für mich?

zur grafikkarte update würde ich dir lieber eine ati 5870 empfehlen, die ist schneller und kostet ungefähr das gleiche wie die nvidia470 und ist auch noch schneller als die nvidia 480.
die neuen grafikkarten von nvidia sind net wirklich der hit.




Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: