Bewerte das sysProfile von GabeMade...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
KillerSpieler2010
24.05.2010,
06:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Also ich muss schon sagen, du hast schon einen feinen rechner, da kann man nicht meckern. Besonders die CPU gefällt mir sehr. Aber ich frag mich blos was ihr immer alle so mit den gigabyte boards habt. Ich persönlich bin eigentlich nur für ASUS und MSI. Aber gut, hauptsache du bist zufrieden.

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau auch mal bei mir vorbei

0815
21.05.2010,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo, schaue mal bei mir rein ich habe jetzt auch eine neue cpu :)
Psydoc
13.05.2010,
23:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast auch ein recht guten pc. wenn dir doch noch was einfällt wie du die kabel bissle verstecken kannt oder nen neues gehäuse mal hast wo des besser verlegt hast bekommst 5*. so sinds 4*.
kampfschaaaf-AM3
10.05.2010,
10:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huch - hab so lange geschrieben, daß ich selbst ausgeloggt wurde... - 4,5* gibts von mir, da ich nicht Deine Spitzenhardware, sondern Dein Profil bewerte. Die Bilder von einzelner Hardware sagen nicht viel aus. Das ganze wäre interessanter.

MfG kampfschaaaf


GabeMade schrieb am 10.05.2010, 21:55:
Danke für die ehrliche Meinung, davon hab ich vielmehr =)...Hatte gestern ausversehen, das Bild mit meinen PC-innereien rausgelöscht. Naja jetzt ist es wieder drinne und gibt einen groben Überblick...Ich könnte das Gehäuse zwar ein bisschen mit der Stichsäge behandeln, dass ist richtig, nur habe ich schon einen Käufer gefunden und ich wollte mal auf eine ganz neues umsteigen. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 200€uronen...LianLi klingt gut bin gerade dabei mich umzuschauen...thx

anonym
10.05.2010,
10:35 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo! Wo sind die Bilder, auf denen man das Sys im ganzen sehen kann? Vielleicht kann man ja mit einem Kniff, den 360er Radi in Deine Kiste mit einbauen.

Auch ist es möglich, einen 240er zu verbauen und zusätzlich einen 120er am Heck zu befestigen. Ebenso kann man 3 x 120er verbauen, also normalerweise ist überall irgendwie Platz! Und zwar ausreichend. Ich habe mir auch schon überlegt noch einen oder 2 120er oder 140er zu verbauen. Platz hätte ich noch. Aber da ich nur die CPU unter Wasser setze ist es noch nicht unbedingt erforderlich. Auch wenn ich inzwischen 6 Kerne kühl halten muß. Es gibt inzwischen sehr schöne Gehäuse, mit denen man einfach eine WaKü einbauen kann. Uneingeschränkt kann ich die LIANLI empfehlen. Da kann man im Zubehör einen WaKü-Deckel mitbestellen, den man gegen die Originalabdeckung tauscht und somit Platz für einen 240er oder 360er Radi im Gehäusedeckel hat. Das ist ein super System. Kostet allerdings für Midi-Tower ganz schön Geld. Eine andere Alternative sind diese Sharkoon-Gehäuse. Die sind günstig und da tut es nicht weh, wenn man irgendwo Platz für nen Radi reinschneidet. Einfach mit Stichsäge und Metallblatt! Ist keine Hexerei.

Vielleicht konnte Dir das ja schon mal etwas weiterhelfen. Melde Dich nochmal, wenn Du vielleicht etwas präzisere Angaben hast, was Du denn ausgeben möchtest - oder Du Dir vorstellst.

MfG kampfschaaaf

VivaLaHarry
08.05.2010,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes System. Wird nur langsam etwas alt, oder? ;)


GabeMade schrieb am 08.05.2010, 21:47:
so lang die akt. Games flüssig laufen tu ich mir kein Zwang an XD

AntecGamer
07.05.2010,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung,

du hast gute hardware, und ein gutes profil.

jedoch wie du selbst sagst, passt eine wakü nicht in dein case, und auch fehlen so finde ich die "anfangsbilder".

empfehlen würde ich dir mein case, du hast genug platz und auch eine wakü passt intern und extern hinein, ansonsten sollen auch noch Li AnJu(oder so ähnlich) cases gut sein, darüber kann ich jedoch nichts sagen.

Kriegst aber trotzdem 5 sterne wegen dem geilen profil, und er guten hardware.


GabeMade schrieb am 07.05.2010, 20:53:
thx =)...ja hab mir dein Gehäuse scho genauer unter die Lupe genommen ;)

Pc Aendu
07.05.2010,
12:18 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr gutes System u ein tolles u ausführliches Profil mit dem M&M!!sehr gut,dafüre gibt es 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

0815
06.05.2010,
09:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

kein problem, wirst es auch nicht bereuen mit dem neuen board es ist wirklich super ;)
hier noch link wenn du deinen noch höher takten möchtzest wegen der einstellungen.
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=14&show=1444&start=0

anonym
03.05.2010,
21:20 Uhr (Montag)


Rating:

greife lieber zu meinem board ,weil es ist von gigabyte das neuste board mit p45 chipsdatz. das bios hat auch den selben funktionsumpfang wie das extreme.
zumal mein board auch die dickeren leiterbahnen hat was einen stabileren oc garantieren soll, weil es dadurch geringeren widerstand haben und dadurch kühler ist. damit hat gigabyte groß geworben .
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=4506
als alternative kannst du auch das GA-EP45-UD3R nehmen ist der kleine bruder von meinem.
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=4376

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: