Bewerte das sysProfile von LutzeX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Starfox
16.07.2011,
01:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht echt super aus, mit der EVGA-Schrift auf der Abdeckung für dein Netzteil....
Super Entscheidung............die Komponenten sind auch echt gut gewählt, zwei starke Nvidias im SLI und ein ordentlicher I7 930 und dem CPU hast du einen schöne H70 verpasst....die Teile sehr schon sehr geil aus....hatte die H50 damals und war sehr zufrieden.....
Schöne Bilder im Profil hast du angelegt, jetzt fehlt nur noch der M&M Bereich, also ran da... :-)
Würde mich auch sehr freuen, wenn Du mein System auch bewertest und vielleicht gefällt es Dir und unterstützt mich mit ein paar PDM-punkten
Würde mich freuen.
gruß
Starfox

crossy-1
14.07.2011,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey schönes leistungsstarkes System mit guter Hardware,
2 mal 580 das ist was hätte ich auch gerne echt Klasse.
Schöne grüße frank - schau mal vorbei -

Bonny Pfoten Puff
14.07.2011,
00:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen sehr schicken Rechner hast du da und die Abdeckung unten ist auch richtig geil geworden. Wie hast du das gemacht ? ;)
Deine Komponenten passen perfekt zusammen und dein Kabelmanagement ist auch vom feinsten.
5 Sterne von mir, ganz klar ;)

mfg

König Kacke
18.05.2011,
00:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja cool^^ VIELEN LIEBEN DANK! Ich freu mich!

Bin aber auch mal inne Kiste jetz :/

Gruß Holger

König Kacke
17.05.2011,
23:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow! Sehr schön ! Ich steh ja eh voll auf SLI...und du hast gleich zwei 580! Und dann auch noch EVGA ! SEHR SEHR Guter Geschmack !!!!
Die CPU hast du auch sehr ordentlich getaktet und obendrein alles sauber in ein schönes Case gepackt! Da dürfen natürlich gute Bilder nicht fehlen, aber die hast du ja !

Bin rundum begeistert was deinen Hardware Anspruch bzw. dein Empfinden für Optik angeht! Mach weiter so! Ganz besonders in einem schönen M&M Bereich!
Ich nehm dich mal in meine Empfehlungen auf, damit ich dich nicht vergesse ;)

Gruß und gute Nacht

Holger

Würd mich über deinen Besuch oder sogar über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

PCGH_Daniel_W
01.04.2011,
10:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute Wahl beim Mainboard ;-)
Gixxerboom89
27.03.2011,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter wasn Höllen system, du hast echt Ahnung, die Komponentenauswahl ist perfekt. Alles genial aufeinander abgestimmt. Kommst sogar zu meinen empfehlungen..weiter so!! Greetz
Gordon Gekko
25.03.2011,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System. Top Hardware.
Auch das Profil sieht schon gut aus. M&M-Bereich fehlt halt noch.
Bilder gefallen mir.
5* an Dich zurück und weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

MfG

l10n
22.03.2011,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Profil, besonders i7 *g* gefällt mir gut, kann nur irgendwie nicht glauben, dass er super laut ist!?
Sonst super Teil, coole Case: Super
5 Sternchen

greetz l10n

didi
15.03.2011,
02:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW.. Hammerteil...
dein 580er-gespann macht bestimmt Laune...
das case ist was zum 2 mal hinschaun.. alles sauber verbaut...
gefällt mir sehr gut dein Sys.. 5 Sternchen
greez oldmaster

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: