Bewerte das sysProfile von vw16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Speedi
17.08.2010,
22:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Guten Abend! :)
Ein echt schicker Rechner, den du da stehen hast!
Blau/Grün macht sich gut.
Hardware ist auch top, sehr viel Leistung.

Da kann ich dir nur noch 5 Sterne für geben!
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß,
Speedi

dorow
06.08.2010,
10:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware. Bin schon mal auf die ersten Benchmark Ergebnisse gespant.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

SSV-BOY
22.07.2010,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung !

Tolle Hardware und super Modding ---> 5*

MfG SSV-BOY

gierke99
21.07.2010,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heyho,

joa, das System von mir ist ganz O.K.
Da ich das Case/CPU-Kühler und Casekühler erst diesen Monat bekommen habe und nächsten Monat noch eine 2te 5770 sowie der 1090T folgen, habe ich mir gedacht, dass ich Anfang des kommenden Monats (sobald das Gehalt gekommen ist und die HW da ist) Fotos reinsetzen werde :)

Kannst ja mal Mitte nächsten Monat nochmal vorbeischauen ;)

Warlock0601
21.07.2010,
21:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nicht schlecht das System bekommst 5 Sterne.

Der Tisch wird aber wohl bald zu klein oder LOL

Aber wirklich gut die Hardware und das Sysprofile.

Sylvestris
21.07.2010,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, thx für den Comment. Jep, die Abbildungen hab ich mit Paint gemacht.
SaxonyHK
21.07.2010,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker Rechner, muss man schon sagen. Allerdings mag ich es lieber einfarbig, aber das ist ja Geschmackssache und nicht relevant für die Bewertung. Also für die HW, die Optik und den tollen M&M - Bereich kann ich nur 5* geben.
Sylvestris
21.07.2010,
20:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, echt ein klasse System.
Der Rechner sieht super aus, die verbaute Hardware ist sehr gut und hat ordentlich Power.
Der M&M- Bereich und die Bilder gefallen mir ebenfalls.
Klare 5 Sterne von mir. Würde mich auch über nen Comment freuen.
mfg Sylvestris

BaMb1N0
18.07.2010,
23:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi vw16

vielen dank für deine bewertung und die netten worte. hast da ein paar wirklich nette features eingebaut in deiner maschine. insbesondere find ich den graka-kühler sehr edel wie auch den seitlichen 220mm. optisch sieht das ganze gerade im dunkeln absolut klasse aus! die lüftersteuerung ist auch cool!

die auf den ersten blick "kleinen" details sind es, die den unterschied machen!

best regards
BaMb1N0


vw16 schrieb am 19.07.2010, 09:31:
Danke für die netten Worte.

[Alain]
18.07.2010,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys...
Das Gehäuse sieht schön aus ;)
Wie groß ist der Lüfter an der linken Gehäuseseite?


vw16 schrieb am 18.07.2010, 22:53:
220mm hat der Saeitenlüfter

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- basti256
- lifestyle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: