Bewerte das sysProfile von GoTeN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Pc Aendu
20.07.2010,
02:25 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Einfach eine Prachts Maschine!!schöne Ati Karte,gefällt mir!! 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

ZEUS
13.07.2010,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schick, schick ;) haste echt gut gemacht ^^

aber: auch mit ner Caviar Black hätteste nicht mehr als 5,9 bekommen ;) das schaffste nur mit der SSD und da hab ich auch noch keinen mit 7,9 gesehen ;)

Thunderscream
30.06.2010,
09:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes sys hast du da,evtl. ein paar Bilder wo alle Komponenten im Gehäuse sind wäre sind schlecht,wie schon gesagt nen Triple Channel Kit das ganze Potenzial von einem 1366 System raus holen
ujmoskito
27.06.2010,
21:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 920 plus einer XFX Radeon HD 5850 = hervorragende Gaming Power! Auch das bewährte GigaByte X58A-UD3R bildet eine sehr potente Basis Deiner Konfiguration. Würde Dir raten alsbald auf ein Triple Channel Speicher Kit upzugraden, um noch mehr Performance aus Deinem System zu kitzeln. G.Skill ist hier sicherlich auch wieder eine sehr gute Wahl!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft eventuell über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, doch könnte das ein oder andere Bild mehr Schärfe vertragen. Ein informativer M&M Bereich mit weiteren selbstgeschossenen Pics würde Deinen Profilauftritt zusätzlich aufwerten. Aber wie sagt man immer so schön? "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" und ich bin mir sicher, das wird noch!

Es bereitete mir trotzdem sehr viel Freude Dein Profil zu besuchen und daher lass ich Dir gleich mal Deine hochverdienten 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito


Matrix-x345
27.06.2010,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System ist Gut.Schöne Pics+Gutes Profil-Aber FP ist nicht toll.P.S Lieber eine SSD
als Systemplatte.weiter so

Mfg matrix-x345

0815
27.06.2010,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die bewertung.

dein system gefällt mir sehr gut und deine hardware ist auch neuer als meine.
super logitech sound system ist das nachfolge modell von meinem.

was ich nicht verstehe das du nur 2 ram bausteine hast, ich gehe davon aus das du ein 32bit betriebssystem hast, aber dann würden 3 x 1gb mehr sinn machen, so verschenkst du leistung.

5 sterne für deine hardware ;)

Bushido27
25.06.2010,
18:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo danke für deine Bewertung ! Du hast auch tolle Hardware und ein schönes Profil! Dafür gibts 5 Sterne! Würde mich auch über pdM freuen! Mfg
Achmed mit SEL
25.06.2010,
15:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und danke für Deinen Besuch.

Auch Du hast ein tolles System (Der Prozessor kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-) ).
Leistung satt mit der guten Grafikkarte. Da muß ich bei mir vielleicht mal was ändern.
Ich würde noch einige eigene Bilder in Deinem Profil toll finden, damit man das alles mal "Live" sieht.
Ich gebe Dir 5* zurück und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

MfG

lifestyle
25.06.2010,
11:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also da is mir wohl ein fehler unterlaufen mit dem 16:10 ^^ gleich geändert danke :-D
Swonte
25.06.2010,
07:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von der Hardware ist ja mal Leistungsmässig richtig Power angesagt.Die sollte dir Spieletechnisch mal eine zeitlang ausreichen.Das ganze noch in einem schicken Gehäuse verpackt das genügend Platz bietet und gut aussieht.Bilder noch reinstellen...M&M bereich gestalten.....genügen Infos dazu und du hast ein vollständiges Profil zu bieten.
Von mir gibts aber jetzt schonmal 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZEUS






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: