Bewerte das sysProfile von KonstiSG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Erich74
20.08.2011,
17:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!
Tolle Fotos von einem ordentliche Zockerrechner! Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Rechner.
Gruß
Erich

crossy-1
20.08.2011,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes aufgeräumtes System mit guter Hardware und ausreichend leistung. Dein Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Starfox
02.07.2011,
21:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr dezentes System hast du.....schaut schön aus.
Deine Hardware reicht ordentlich zum Zocken......aber leider fehlen ein paar Bilder vom Case-inneren :-) WO SIND DIE!!!
Ran an die Kamera und Fotos her, sowas möchte man doch auch sehen :-D,
die kannst du ja ein den leeren M&M Bereich packen.
gruß
Starfox
ps. kann ja gerne mal bei mir vorbei schauen und ein paar Anregungen holen für dein M&M Bereich, ist alles nur mit Paint gemacht und vielleicht unterstützt du mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Warlock0601
02.07.2011,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice wirklich schönes System bekommt 5 Sterne
Zoor
02.07.2011,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, danke erst mal für dein Comment.
Du hast aber auch nen schicken leistungsstarken Rechner. Besonders gefällt mir die Farbwahl, also passende Speicher zum Board....sehr schick;) aber ein Bild vom kompletten Rechner wäre mal noch Interessant.
Ansonsten alles schön, evtl. könntest du noch mal am M&M Bereich was machen.
Aso besonders gefallen mir deine zwei OCZ im Raid0, Leistung satt.
Also weiter so mfg Zoor

BlueFortress
10.06.2011,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Konsti!

Ah, immer wieder schön ein Profil zu entdecken, dessen Besitzer sich Mühe gibt! Zunächst bestechen Deine Bilder durch ihre Schärfe bzw. deren Teilauschnitte! Auch cool finde ich das Bild von deiner GPU mit der Nachberabreitung!
Ist mal was anderes! Und wie gesagt, es zeigt Du setzt Dich damit auseinander und versuchst ein schönes Profil zu schaffen! Da bist Du auf einem guten Weg! Nur weiter so! Erst recht in deinem hoffentlich bald zur Besichtigung freigegebenen M&M ;)

Deine Hardware an sich bildet ein super Preis/Leistungsverhältnis! Da steht genügend Dampf zur Verfügung ohne das es den Geldbeutel implodieren lässt ;)

Mach aber insgesamt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken System und Deinem Auge für Fotos lohnt es sich auf jeden Fall! Bin gespannt was wir noch von Dir zu sehen bekommen!
Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Rechner!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Alexius
26.02.2011,
01:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute ausgwählte Hardware.


PöÖT 3.
25.02.2011,
23:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

kann mich meinem vor-Poster nur anschließen :)
RAM-datarates wären aber noch interessant ;)

Dr.Goldberg aka Kauz
25.02.2011,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön gemacht, schöne Fotos und ordentliche Hardware.
Redmeth
02.02.2011,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin
Hammer case und sehr schön umgesetzt
TOP!!!!
Gruß redmeth

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pr@
- Jamodds LAN PC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: