Bewerte das sysProfile von Basti91...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
XFX_PCx
04.11.2010,
16:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

schönes System..
Die Hardware ist super und das gehäuse hatte ich auch mal auf meiner Liste aber Ich habe mich für die ALU version von LianLi entschieden.
Die Bilder sind auch gut!

Dafür 5*

Gruss
XFX_PCx

gaini
04.11.2010,
15:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner rechner mit super leistung und einem noch besseren aussehen...
selber zusammen gebaut oder so gekauft?
aber man kann nix negatieves zu sagen

nipplexx
04.11.2010,
12:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Stimmt...das LANCOOL ist ein sehr schönes Gehäuse mit TOP Verarbeitung. Quälity by LIAN LI. Gibts wenige bei Sysprofile.
Dein Rechner sieht TOP aus. Schöne Beleuchtung...HAMMER HARDWARE.
GTX 470 und Netzteil>>>Geil. ASUS P6T WS PRO***** Aber wo ist der Corsair H50?
Der Arctic Cooling packt doch diesen Takt nicht?!
PS...kauf dir einen Tisch wo der Rechner auch Platz hat. Den brauchts Du doch nicht Verstecken. Blickfang. Von mir *****


Basti91 schrieb am 08.11.2010, 15:42:
VIELEN DANK :D

Ja Corsair H50 ist schon drinne, neue Bilder kommen bald weil im laufe dieser Woche kauf ich mir einen gescheiten Schreibtisch :)))

mfg basti :)

Pimp
26.09.2010,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast aber auch ein schönes System mit mächtig Power gibt locker 5 Sterne
Aber du solltest mal in einen größeren Tisch investieren dann hätten Maus und Tastatur nebeneinander Platz ;-)



Basti91 schrieb am 27.09.2010, 22:11:
Danke ^^

Ja wegen dem Tisch überleg ich eh schon jeden Tag xDDD Ich weis nur noch nich was für ein ich nehmen soll XDD Aufjedenfall muss er groß sein ich will nämlich mein Rechner auch drauf stellen . ^^

Achmed mit SEL
19.09.2010,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes leistungsstarkes System mit tollen Komponenten.
Bilder sind gelungen und das Profil macht einen guten Eindruck.
Ich gebe Dir 5* und würde mich über einen Gegenbesuch mit Kommentar und evtl. auch über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

olli9471
19.09.2010,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys !! Grafikkarte + CPU is richtig Top. Mehr Bilder währen gut!
5 Sterne für dich :)
schau mal bei mir vorbei ! würde mich auch über PdMs freuen
mfg olli

adler-x2
19.09.2010,
00:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung deine Sys... ist auch seher gut und gefelt mir
felht noch aber du bist noch jung in SystemProfil kommt ok dafür von mir auch *****5 Sterne und PdM *** 3 Punkte
guck mall auch die Wakü Profil
http://www.sysprofile.de/id131806

Overclocker
18.09.2010,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
TOP Hardware, so oder so ähnlich solls bei mir auch mal werden. Schöne Zusammenstellung.

Erst einmal gibt es von mir für die tolle Hardware 4 Sterne,
mit Bildern wird es dann ein 5-Sterne-Profil. Weiter so ;-)


Basti91 schrieb am 18.09.2010, 18:50:
Vielen Dank :)

Bilder kommen so in 2-3 Stunden :))

Bauerchen
18.09.2010,
15:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geile HW schickes graka OC
MFg Bauerchen

Pc Aendu
17.09.2010,
11:25 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Super Rechner!! Prozzi Top Profil könnte noch ein paar Bilder u Pics vertragen aber sonst super,weiter so

Greetz Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: