Bewerte das sysProfile von enkido...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
mTx87
10.11.2010,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,

geile hardware (ähnlich wie meine), schönes gehäuse, aber die benchmark screens hätten bissl "schöner" bzw. detailreicher mit gpu-z cpu-z ausfallen können...

vielleicht noch paar mehr benches machen?

aber ansonsten nice profil, mal schauen wann ich endlich meine wakü in der hand halte um meinen 980 auch hochzuprügeln :D

i7-980X-Freak@overclockingstation
27.09.2010,
02:20 Uhr (Montag)


Rating:

Nun enkido...
Dieses Profil ist recht ordentlich ausgefuellt,
ABER (das kann jeder)
es gibt kein einziges Bild und keinen einzigen Benchscreenshot der belegt, dass du auch nur ein einziges Teil der angegeben Hardware besitzt ! ! !
Ich zweifel da auch ganz ehrlich dran. Und das nunmal zurecht.

Seit Wochen beobachte ich Dein Profil, da du ja angedeutet hast, dass Du aus Zeitgruenden noch das eine und andere angeben/veraendern willst.
Was mir noch bei den Bewertungen aufgefallen ist, ist der Kommentar von Yongmini2. Du hast tatsaechlich den Leistungsindex danach korrigiert. Aber wieso nicht gleich so??? Wer einen Gulftown besitzt, hat es nicht noetig zu luegen!?
Also Fotos bitte, und zwar fuer alle hier bei Sysprofile. Wir wollen Beweise, dass Du die angegebene Hardware auch wirklich besitzt.
Und probier es nicht mit Googlebildern, die kenne ich alle schon!
Nach all den Korrekturen und Beweisen, gibt es sofort 5 Sterne,
WENN DU ALLES BEWEISEN KANNST.
Wir wissen, dass man solche Profile hier sehr leicht erstellen kann und seine "Traum-Hardware" hier problemlos eintragen kann.
Ehrliche Leute haben auch eigene Bilder und Benchmarks.
Es wird naemlich langweilig hier unter den ganzen real-existierenden i7-980x Sysprofilen staendige Fakes zu finden.
Dein Gehaeuse und die Wasserkuehlung sind wirklich prima und das ist auch das einzige was ich dir hier abnehme! Dafuer gibt es "1" Stern

Und noch etwas:
den Gulftown @4,6GHz mit einer Karte aus der Kathegorie
HD59xx oder Nvidia 480 (GPU's nonoeced) spuckt uebrigens um die 32k 3DMarkBenchmarkPunkte aus! Wenn man die Hardware auch wirklich besitzt ;) Vielleicht solltest du dein Benchmarkergebnis nicht aus einem kopierten Bild ausschneiden ;)
Ich habe selber i7-980x getestet und mit Asus-Gigabyte-EVGA-Boards getestet.
Kombiniert mit Kingston-Corsair-G.Skill 2000-2100 er RAM
Mit HD58xx bis HD59xx und Nvidia 470-er und 480-er
Ich weiss wann und wie welches Benchmarkergebnis rausspringt.
! ! ! DEINE ANGABEN PASSEN NICHT ! ! !

MfG~


enkido schrieb am 27.09.2010, 07:31:
Huch, da hat die Sysprofile Polizei zugeschlagen.
Tut mir Leid, aber ich habe es nicht nötig einen i7 980x zu faken. Ich kann mir jede Woche einen kaufen. Du bildest dir scheinbar sehr viel auf deinen "Reichtum" ein, dass du diesen sogar im Namen erwähnen musst und es kaum erträgst, wenn andere die selbe CPU besitzen, was?

Nein, ich werde schlechte standard-Benchmarkingergebnis wegen Dir sicherlich nicht nochmals durchführen und screenshoten. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe es nicht mehr nötig, mit gepimpter Hardware mein beste Stück zu verlängern (Dafür würde sich mein Carrera eh besser eignen). Dazu hat sich mein Leben zu toll verändert!

Aber nur damit auch der Herr i7-980X Freak sieht:
http://img521.imageshack.us/f/img0601f.jpg/

Denn jedes Benchmarking Ergebnis kann gefaked sein.

bigkahoona
05.09.2010,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hay!

Wow, echt tolle Arbeit, kommt echt hammer raus die beschicktung! Habe das gleiche Gehäuse und mir auch schon etwas ähnliches überlegt... is echt n haufen arbeit! Weiter so!!!

MfG

eXtrem-Nvidia-User
20.08.2010,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

was soll man dazu noch sagen. Einfach ein hammergeiles Teil hast du da.
Alles auf dem neusten Stand. Sogar eine 6 Kern CPU.
Das System ist mal richtig geil auf gemotzt.
Schöne weiße Sleeves, jedoch müsstest du noch das Kabelgewirr in Ordnung bringen ;)
Alles in allem ein richtig fettes Sys.
So was gehört auf auf jeden Fall in die PdM-Liste.

Ich habe dir Punkte dagelassen und 5 Sterne.
Ich würde mich über eine Bewertung bzw. Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Speedi
18.08.2010,
11:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Mesch, da hast du aber ein feines Gerät stehen!
Lackierung in schwarz/weiß gefällt mir sehr gut. Dazu dann noch so tolle Komponenten und ne schöne Wasserkühlung. Echt Top! :)
Da kann man einfach nur neidisch sein! ;)
Du bekommst glatt ne Empfehlung auf meinem Profil!

5 Sterne natürlich für dich.
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß, Speedi

ScooterOnTour
16.08.2010,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oooooohhh mein Gottt (schrei) was ist dass denn?
Ne Rakete, nen UFO oder nen Rechner?

Nen Hammerteil... ....top!

Schau doch auch mal bei mir rein.

ɎøĶøMÚtø
10.08.2010,
23:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System...
gefällt mir sehr gut dieses weiße Design ;D
Top Hardware
und wie ich sehe spielst du auf Top Software WoW finde ich schonmal sehr gut^^

MfG
ɎøĶøMÚtø

oh mein Gott was das
08.08.2010,
11:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Preis/Leistung 20% ???? xD

einfach nur ne klasse Leistung. Hast nen schönen Rechner zusammengebaut.
Schöne Hardware mit viel Power und dann auch noch schön verarbeitet.
5* und 7 PdM´s

Mfg

Brokoli1
01.08.2010,
21:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TolL! MAl was anderes! In weiß. nicht schlecht,hardware ist high-end,also super!
Mfg Brokoli1

OnkelBob
01.08.2010,
21:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow super Profilauftritt mit super Bildern. Jede menge Leistung hast du auch noch
also alles top. Weiter so!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black Biturbo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: