Bewerte das sysProfile von Iceman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
XFX_PCx
09.12.2010,
23:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
gute Hardware mit genug Leistung.
Dein OC schaut auch ganz ok aus.
Deine Bilder sind gut und in den M&M Bereich hast du die
Entwicklungen eingetragen.
5*
Gruss
XFX_PCx

RockDoom
09.12.2010,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
gute Leistungsstarke Hardware hast du. Dein Profil gefällt mir alles in allem sehr gut und das OC kann sich auch sehen lassen. Von mir 5 Sterne.

MFG RockDoom

Warlock0601
06.08.2010,
02:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System bekommst 5 Sterne.

Dein Mainboard habe ich auch im 2 Rechner und mit einem 9650er und 8GB Ram und bei mir funzt es.Deswegen komisch das es bei dir nicht geht.

kelevra-Gaming
01.08.2010,
08:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feine Hardware hast du da verbaut. Auch wenn ein M&&M Bereich niht angelegt ist, verdient dein System auf jeden Fall die 5 Sterne.

Schau mal in mein Sysp rein. Gruß

Papaya
29.07.2010,
12:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho zum zweiten ;)

Ja win7 wurd mir schon oft empfohlen, vor ~ 2 wochen hatte es die letzte Chance bei mir^^ Aber ich kann mich mit 7 einfach nciht anfreunden... Auf jeden fall kommt XP professional 64 bit ;) Ja Vista ist wie bekannt ja schrott und gefallen tuts mir auch nicht :P
XP Rulezz^^
Ja den Xigmatek Midgard kann ich dir aufjedenfall empfehlen! Falls du irgendwann ein neues suchst ;)
Und danke für deine Bewertung :)

Mfg


Papaya

dominiczeth
29.07.2010,
10:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System aus Intel und ATI mit nem sehr schönen CPU-Kühler wie ich finde. 5 Sterne
Papaya
28.07.2010,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heyho iceman,

geiles gehäuse, schön geocete cpu und potente komponenten :)
Ja das wars mehr gibts net zu sagen^^ Verdeinte 5* ;)
Achja ein M&m bereich währe schön.
Ja das wars würd mich sehr über eine Rückbewertung freuen oder sogar ein paar PDM's ;)

Mfg

Papaya

Curse87
02.07.2010,
11:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh mein altes Gehäuse, ich musste es austauschen weil es für die Zukunft zu wenig Platz geboten hat. Das Design ist aber trotzdem sehr schön.


Tanzenderteufel
18.02.2010,
16:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich sag nur fette 5 :)
nettes ding

esszett
09.02.2010,
01:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das p35-ram-problem kommt mir leider sehr bekannt vor ;)
mit "wenigstens laeuft es ueberhaupt" hab ich mich dann auch abgefunden, wobei bei mir die grenze, wo es partout nicht mehr stabil laufen will, bereits bei ddr2-1000 liegt, sodass ich sogar noch einen teiler niedriger ansetzen muss...

feines system, aber warum gibst du dem ram 2,2v, wenn er auch mit 2v stabil laeuft? wenn du dort die spannung ein wenig senkst, bleiben die module wesentlich kuehler...

gruSZ


Iceman schrieb am 09.02.2010, 13:32:
Der RAM läuft mit 2V, war etwas schlecht ausgedrückt. Habs geändert :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- olpixel
- reichi777
- Killerkrabs






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: