Bewerte das sysProfile von Schneeball...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
chris1994
07.02.2013,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt tolle farbwahl und hardware zusammenstellung. weiter so :)
=AdLeR-x2=
01.12.2010,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey Seher schönes Profil gefehlt mir Seher gut dafür von mir *****5
aber ich habe auch noch ein Profil mit dies bilde gesehen ok grüß Adler-x2

Fabenator
26.11.2010,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schöner computer hab genau das gleiche vor
komplett weiß das ding
7 punkte und 5* von mir
mfg
fabe

C42TM4N
25.11.2010,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1 x PDM - Punkte von mir - mehr hatte ich nicht mehr ;-)


MfG

Yongmini 2
23.11.2010,
23:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx fuer dein comment.
war am anfang etwas verwirrt, weil nicht raceface sondern schneeball auf diesem profil steht^^
wie ich sehe gab es bei dir auch mal einen "anonymen" kommentar. immer iweder mutig wie die menschen doch sein koennen -.-
wusste gar nicht, dass man die kommentarfunktion fuer 'non'-user deaktivieren kann ^^; so haette sich der spamer jemand anderen suchen muessen ;)
aber schon nervig wenn es das 7. mal ist das man rechtsorientiert angegriffen wird.
also ich finde dein profil ja klasse. mache zur zeit auch ein white-mod. aber die jahreszeit ist mehr als schlecht gewaehlt. in naesse und kaelte trocknet alles erst nach 1 woche durch :D

hast du das nt selber weiss lackiert? mache das bei meinem q9550 system auch gerade, ist aber total kompliziert wegen den led's

mfg~

M_G
20.11.2010,
08:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, ganz in weiss... 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

palmbeach
19.11.2010,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles system :D
5 sterne dafür und für den rest des profils .

kruemelgirl
13.11.2010,
21:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Achwas, du bist das ? Schön von dir hier zu lesen :-)
So ganz bei der Sahe warst du aber nicht, als du mein Profil angeschaut hast, das AsRock ist schonwieder Geschichte :-)

Dein Schneeball nimmt Form an, gefällt mir. Deine Modding Arbeit ist eh vom Feinsten.

Ist zwar nochnicht ganz fertig, trotzdem gibt es die versprochenen PdM's.

LG


Schneeball schrieb am 13.11.2010, 21:07:
Hab mich von deinem M&M Bereich blenden lassen was das Mainboard angeht :)

Danke für dier PDM´s :)

Martn08
11.11.2010,
20:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das is mal nen gehäuse....absolut geiler style die lüfter auch absolut edelst......das gefällt :-D

mfg Marten

RedRum
11.11.2010,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, die "Vorschau" sieht schonmal TOP aus,
würde gerne paar bilder sehen wie das ganze fertig aussieht, also ran halten! :)


Schneeball schrieb am 11.11.2010, 20:25:
Bin dabei RedRum :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: