Bewerte das sysProfile von M4ulwurfn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Yongmini 2
29.12.2010,
09:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi M4ulwurfn,

dein syssprofilname erinnert ein bisschen an rene marik^^
nun aber zu deinem profil und sys.
deine hardware hat eine menge leistung, womit sich eigentlich jede anwendung bewaeltigen laesst ;) die gtx470 geht auch gut ab, habe diese auch in meinem zweiten pc mit einemm q9550 zusammen.
dein profil ist sehr informativ und soweit fast komplett ausgefuellt.
hat spass gemacht vorbei zuschauen.

gruss yongmini~~


M4ulwurfn schrieb am 29.12.2010, 12:04:
hehe ja der M4ulwurf hat es mir angetan von Marek ;)

MrOnepack
28.12.2010,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System... steckt bestimmt viel Arbeit drin. ;)
Gibt auch von mir 5 Sterne

Guten Rutsch ins neue Jahr.... :D

anonym
28.12.2010,
18:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung, wird echt mal Zeit, dass ein bisschen mehr Bewertungen kommen. :D

Dein System ist auch echt nice.

Wünsch dir auch nen guten Rutsch in´s neue Jahr. ;D

Evilchen
28.12.2010,
18:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung,
klasse SYS haste da und ich fand das Pic mit dem Besuch am besten :)


M4ulwurfn schrieb am 28.12.2010, 18:23:
thx :) ja das ist mein Maskottchen und hat sich da gemütlich gemacht bis ich noch ne Karte fuer Physix reinstecke...

RAVENXS1981
28.12.2010,
09:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Danke für Deine Bewertung! Hoffe Du hattest schöne Tage! Zu meiner Karre: Joaa, geht echt ab das Teil! Is ja auch Logo... Kann gut sein das ich noch ne ARES 4GB on Top setze für ein QUAD-CrossFire. Is aber auch denkbar mir + meiner Traumfrau nen Urlaub zu spendieren. Jedes Game, Jede App läuft ja mal echt astrein! Metro 2033 bei 1920x1080 mit DX 11 + 4xMSAA + 16xAF = 45 - 60 FPS... Ohne Worte...
Zu Deinem Apparat: Macht auch was her! Gefällt mir echt gut xD
Nur eine Sache passt nicht: Nur 3800 Punkte im 3DM11. Das ist viel zu wenig! Es müssten normal locker 4700 sein, da ein CORE2 QUAD Q9500 @ 3.5 Ghz mit 8GB DDR2-800 + 2 mal HD 5770 VaporX 1GB 4600 Punkte hat. Such mal den Fehler. Iwas scheint sich zu beißen.

5 Sterne + Alles Gute! Sven


M4ulwurfn schrieb am 28.12.2010, 17:38:
auch thx fuer Bewertung ,scheint hier ja nicht so selbstverstaendlcih zu sein das man zurückbewertet aber es gibt sie ja noch ;) :)

so nun sollte es besser sein mit Dx11 ;) bin ma gespannt wenn morgen mein Speicher kommt und ich dann ma ein wenig OC machen kann ob da noch was geht ....



M4ulwurfn schrieb am 31.12.2010, 01:21:
also locker 4700 nicht ganz aber in der Richtung binch scho ma mit 4339 ,man könnte vllt. noch ein wenig schrauben .. und man sollte beachten ich habe kein SLI oder Crossfire ;)

Mr_Lachgas
27.12.2010,
17:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung
auch gute optik und kühlung
leitungen könntest du noch ordentlicher verlegen
aber was haste mit dem netzteil lüfter gemacht?
dadurch haste jetzt ja die garantie verloren und warum zeigt der NT lüfter nach unten???

5 stars


M4ulwurfn schrieb am 27.12.2010, 17:51:
Thx fuer Bewertung , der Lüfter hat seine Garantie schon hinter sich und da plötzlich ein Lüfter defekt war musste ich anderen einbauen ... und warum nach unten , hmm wohin sonst ? der 120er saugt die Luft an und der 80er hinten drückt sie raus ..... Leitungen muss ich ma schauen ich weiss nicht wohin mit dem Rest ich bin froh das ich bei diesem NoName MuellTower die Rückwand wieder zu bekommen habe , ich wollte mir eh irgenwann nen vernünftigen BigTower besorgen .... habe mir aber fuer FP jetzt so abgeknickte Anschlüsse besorgt mal sehen ob es dann etwas besser aussieht wenn man dann die Kabel unter der FP lang legt und dann zur Rückwand hin.....

Der Fluch
27.12.2010,
15:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Noch eine Hexa-Core-System mehr! ^^ Cooles System! Schön blau, so muss es sein! Aber läuft dein Prozessor echt nur mit 800MHz? ^^


M4ulwurfn schrieb am 27.12.2010, 17:20:
thx fuer Bewrtung :) nein macht er nicht ;) nur im IdleModus sobald er nichts mehr zu tun hat macht er ne Pause *gg*

Freak
27.12.2010,
14:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein sys ist Richtig super.mach weiter so.

Klare 5 Sterne


Mfg Freak

thedreamingspires
26.12.2010,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys hast du da! Und die Kabael erst .. sehr schön gemacht ;)

5*

Gruß

Deathless
26.12.2010,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ,

danke , danke ..
Dein Rechner ist auch nicht schlecht :P

Im Gegenteil , ist sogar viel besser als meiner :D

Pics folgen bei mir in kürze (;

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yongmini 2
- Badmax
- Xien16 LAN-PC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: