Bewerte das sysProfile von M4ulwurfn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Mr.Nugat
26.12.2010,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistung satt =) mit dem X6 bist du bestens für die Zukunft gerüstet (: ganz klar 5 sterne
RockDoom
26.12.2010,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und deine Bewertung.

Hast auch ein sehr schönes Sys mit sehr guter Leistung und guter Hardware.
Von mir 5 Sterne.

MFG
RockDoom

ujmoskito
26.12.2010,
11:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil!

Hast Dir ja ein schönes, ausgewogenes System zusammengestellt. AMD Phenom II X6 1090T + MSI GTX 470 TwinFrozr II, da dürften aktuelle Spiel recht flüssig laufen. Schick! Auch Dein Profilauftritt kann sich sehen lassen, würde allerdings mehr auf Selbstgeschossene anstatt auf Internetpics setzen. Aber für den Anfang wirklich gelungen!

Gruß, ujmoskito

stefan_der_held
25.12.2010,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys.... Sehe du hast schon den 6kerner :o) Bin am überlegen ob ich da auch zuschlagen soll oder lieber warte bis n brauchbares DDR3Board kummt...


M4ulwurfn schrieb am 25.12.2010, 22:41:
Thx , jop da der im mom unter 200€ lag habe ich nicht mehr lange überlegen müssen und mit meinen Asrock 890FX Deluxe4 lüppt er ohne Muggen auch auf 4,1GHz Stabil

Firaveus
25.12.2010,
22:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine CPU kommt mir aber auch bekannt vor^^
Nur komisch, dass die sich im 3DMark06 um ca. 650 Punkte unterscheiden. Du hasst net zufällig nen Geheimtipp wie man da mehr Punkte rausbekommt oder? :P

Naja, aber an sonsten brauchst du dich mit deinem System auch nicht zu verstecken!


M4ulwurfn schrieb am 25.12.2010, 22:39:
hehe , denn Tip muesste ich eigentlich von dir bekommen da du ja die 250 mehr hast ;) ich warte leider noch auf meine 8GB Kingston 1800er dann werdsch ma sehen was sich noch machen laesst im OC

Blueeye_x
25.12.2010,
13:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,dein System ist auch sehr leistungsfähig und reicht für kommende Games locker aus;)

Die Katze ist auch nicht schlecht;) Ich gebe dir 5 Sterne und 9 PdM´s

schöne Feiertage noch !

MfG Blueeye_x

X68-Matrix-XLC
25.12.2010,
13:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Klasse system.Gute HW und Schöne Bilder.Top Profil


Guten rutsch ins neue Jahr

rhcp
25.12.2010,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig schickes system dude, daumen hoch
BASSRIDER
25.12.2010,
03:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Hast auch nen super System ist aufjedenfall 5* wert!

Behalte mein Profil die nächsten Tage auf jeden Fall im Auge da ich die Tage die neue Hardware einbaue und diese Teste. Bilder kommen dann auch neue, sind auch schon weclhe drin.

Best Regards
Bassrider

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yongmini 2
- Badmax
- Xien16 LAN-PC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: