Bewerte das sysProfile von Xynoz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
KruppStahl
03.03.2011,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bin so neidisch !

Bord und CPU Stehen ganz oben auf meiner liste, allerdings habe ich mir diesmal vorgenommen es gib erst ein Upgrade , wenn ich es echt brauche.

Also deine hardeware ist erste sahne, würde sie fast 1 zu 1 übernehmen.
(ev. die Garks nich von Palit, hatte bis jetzt recht viel schlechtes über die gelesen, hoffe sie laufen bei dir lange problemlos)

Verarbeitung und aussehen ist auch Top.

5 Sterne und paar PDM´s , Gruß

Heathunter
02.03.2011,
18:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

verdammt.. ich war gestern schonmal da... :P
Heathunter
02.03.2011,
18:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ne ziemlich krasse kiste hast du da..

vorallemn sehr änlich zu meiner..

habe auch nen cosmos tower.. nen 5** im sli ..nen g930. und was am wichtigsten ist.. ich habe auch mit nem 486er angefangen :)

sonst hast du nen hübschen pc und auch schicke biler gemacht^^

Bushido27
02.03.2011,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank! und läufts? mfg
anonym
02.03.2011,
12:21 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Fotowall so heisst es

Bushido27
02.03.2011,
12:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mit Fotowll mein Freund! Ist das einfachste Programm für sowas! Muss man nichts können! Wenn du mit meiner Hilfe zufrieden warst könntest du mir ja ein paar PDMs in meinem Profil zurücklassen! Falss du Hilfe benötigst adde mich per icq!
XFX_PCx
01.03.2011,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
Danke für die Bewertung.
Also was soll man zum System sagen? Die Hardware ist SUPER, keine Frage :D
Die Bilder sehen auch gut aus!
Der M&M Bereich ist auch schön chronologisch und vlt. würden sich dort noch Bilder anbieten.
5* weiter so!
Gruss
XFX_PCx

Sandy-Power
01.03.2011,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Es kommt ja noch der Z68 Chipsatz und 8-Kerner, dann geht es weiter mit dem Aufrüstwahn :-)))!!!

Oh ich hätte auch gerne den Blck-Cosmos S!!! Vielleicht werde ich meinen noch mal innen schwarz pulvern lassen!?

Dein System kann sich aber auch sehen lassen, Leistung pur! 5 Sterne von mir!

cu soon

PS: Hier mein Zweitrechner mit Black-Mod: id116469

max.
01.03.2011,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System. Aber wieso reizt du deine CPU nicht weiter aus - mit Luftkühlung kannst du da ohne Probleme 5 GHz schaffen - du hast da noch eine Menge Potential nach oben. Grafikkarten sind Top - gefallen mir gut, genau wie der Rest vom System - auch wenn ich evtl. Speicher mit mehr Takt geholt hätte - da kannst du viel rausholen an Durchsatz bei SB. Nun ja - einziger Kritikpunkt sind die Bilder - du hast zwar viele Bilder, aber die wenigsten sind von dir selber aufgenommen - und was ich bisher gesehen habe von deinem System - brauchst du dich nciht zu verstecken! Von daher möchte ich dich motivieren mehr BIlder zu schießen und hier hochzuladen. Zeig mir deinen PC!

Bis zum nächsten Besuch

Gruß max.

Sir_Hään
01.03.2011,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey!
Nein ich habe mich nicht mit Asus in Verbindung gesetzt. Die Mainboards werden getauscht, wenn der Z68 Chipsatz, bzw. Ivy-Bridge Boards verfügbar sind und diese mit der CPU kompatibel sein sollten. Habe den Umtausch mit meinem Händler schon besprochen ;)

Naja als nächstes kommt wohl ne Vertex3 und auf den Herbst vielleicht ne 2. 560 ^^

Grüße

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: