Bewerte das sysProfile von Xynoz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Bushido27
01.03.2011,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So ich möchte dir noch mal sagen das du einen echt flotten Pc hast mit extremer Leistung! Ist echt top! Sandybridge ist was ich weii gar nich viel hinter dem I7 980x was ich weiss! Würde mich über eine Bewertung von dir sowie PDM s sehr freuen! MAch noch paar schöne Fotos und gib sie rein im M&M Bereich! Wenn du nicht weisst mit welchem Programm kann ich dir ja weiterhelfen! Mfg
Sir_Hään
01.03.2011,
17:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Teil und gut Dampf vorhanden!

Bist du wohl mit einer 560 nicht ausreichend ausgestattet? ^^

Grüße und natürlich 5* ;)

Gizmo65
01.03.2011,
17:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie hast Du das Bild links oben hinbekommen? Ich meine das mit dem weißen Hintergrund???

Ok, zum PC, ne Bidge, ähm sorry, ne Bridge meinte ich natürlich ;))

Ja, die sind von Haus aus recht flott, aber war da nicht was mit "Rückrufaktion" ?

Egal, sehr schöner Rechner, nur schade das es keine Bilder im M&M Bereich gibt :(

mfg Gizmo65


Xynoz schrieb am 01.03.2011, 17:27:
Das Bild hab ich bei schwachem Licht ~30seks belichtet damit sich in der schwarz spiegelnden Front nicht dan ganze Wohnzimmwe spiegelt!
Und dann den hintergrund wegeditiert!

War mehr ein rumprobieren weil ich keinen ordentlichen Hintergrund zuhause hab ;)

Jo die Rückrufaktion, bekomme anfang ende April ein nagelneues MoBo von Gigabyte zugeschickt, da sollte sich ambesten jeder zu dem 6er Chipsatz Problem mal auf der HP seines Mainboard herstellers schlau machen!

Glaube alle 1155er Boards mit 6er Chipsatz werden von jedem Hersteller ausgetauscht!

ujmoskito
01.03.2011,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Und wieder Sandy-Bridge...

...wenn auch "Bug-behaftet", leistungsmässig ist diese plattform momentan auf allerhöchstem Niveau. Wie man sieht hast Du Dich nicht lumpen lassen und preis-leistungstechnisch optimalerweise ein 560er SLI Gespann verbaut und sogar an eine SSD gedacht. Nit schlächt! Da dürften aktuelle Games selbst in allerhöchsten Auflösungen Deiner Config nur ein Müdes Lächeln abgewinnen. Gut so! :-)

Feinheiten wie Sleeve und sehr gut gelungene Bilder finden sich ebenso, was bleibt mir da noch anderes übrig als 5 Sterne zu vergeben?! Jetzt fehlt nur noch ein aussagekräftiger M&M Bereich, dann sind auch PDM-Punkte drin.

Weiter so, hat Spaß gemacht hier zu verweilen!

Gruß, ujmoskito

Christlichermensch
01.03.2011,
12:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da hat aber jemand mächtig Leistung im Case versteckt ;)
Deine Hardware ist wirklich vom aller Feinsten und passt ,meiner Meinung nach, auch spitze zusammen.Dein Case schaut auch klasse aus und ist wunderbar aufgeräumt.
Die Bebilderung könnte noch ein bissel besser sein.Ein Gesammt Eindruck vom Case wäre nicht schlecht ;)
Bei der HD Gallerie würde ich eher Details zum Case zeigen,als Game-pics :)
Insgesammt macht Dein Profil einen guten Gesammteindruck und gefällt mir.
Deine Hardware ist natürlich über jeden Zweifel erhaben..Top!
Du bekommst von mir für alles zusammen verdiente 5 Sterne !
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
LG Andreas

Heathunter
01.03.2011,
12:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehe.. hast wohl auch mit nem 486er angefangen^^

deine hardware ist ja top.. aber fotos musst du wohl auch noch ein paar machen^^

fotos vom mora mache ich noch.. allerdings kannst ja mal auf das foto vom mora in meinem profil klicken.. da kommen zumindest noch 2 weitere fotos^^


Xynoz schrieb am 01.03.2011, 13:06:
Jepp der 486er war echt ein Highlight :)

Bushido27
01.03.2011,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Da hast dir ja auch ein richtig tolles Gerät zusammen gestellt! Von der Leistung her kann man nicht meckern echt toll! Das Profil ist auch nicht schlecht nur würde ich dir empfehlen ein paar Fotos mehr reinzustellen! Echt top! Mfg
Alexius
24.02.2011,
21:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eine SSD ist immer gut !!
ConCAD
24.02.2011,
20:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung ;-)
Leistung hast du mit dem System ja mehr als genug. Hoffentlich kommen noch bald Bilder von deinem System!

FreddyM
27.01.2011,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Sytem und die Komponenten die Du verbaut hast, sind wirklich erstklassig.
Ein schickes System mit ordentlich Dampf. Doch der CPU bring noch mehr, glaube mir!
Bin mal auf Dein M&M Bereich gespannt!!!

Grüße


Xynoz schrieb am 28.01.2011, 14:25:
Jo bringt bestimmt noch sehr viel mehr, aber die Leistung wie sie gerade ist reicht vollkommen!

Will ja lange was vom PC haben, atm läuft er bei 3,7ghz "green"
5,2 ghz wurde auch schon kurz getestet :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: