Bewerte das sysProfile von [t3R]Frost...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Hangha
30.11.2012,
08:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Unsere Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel mutiert von der“Mutti der Nation” zu einer Gefahr ffcr die Gesellschaft unsednure Zukunft. - Stimmt genau! Ihre Fehlbewertung des Vergehens der Raubkopierereides Guttenberg folgt nun eine weitere Fehlleistung. - Hier sind wir an einem sehr interessanten Punkt. Ich bin ne4mlich inzwischen zu der Meinung gelangt, dadf Guttenberg von Merkel abserviert worden ist! Man erinnere sich, Guttenberg wurde uns monatelang als Lichtgestalt serviert und fcber den grfcnen Klee gelobt. Das ging soweit, dadf er schliedflich sogar in BILD in der Schlagzeile auf Seite eins als Nachfolger Merkels gehandelt wurde, der sie mf6glicherweise sofort ablf6sen kf6nnte. Ab dann tauchten plf6tzlich Negativmeldungen fcber Guttenberg auf, die in dem bekannten Vorwurf der abgeschriebenen Doktorarbeit gipfelten, aufgrund dessen Guttenberg dann das Handtuch warf. Die alles entscheidende Frage dazu lautet: Wer hat denn das angeleiert, dass fcber Guttenberg nachgeforscht und er mit dem erzielten Resultat f6ffentlich verbraten wird? Doch wohl Merkel, die tatse4chlich beffcrchten mudfte, aufgrund der damals schon hohen und immer mehr zunehmenden `Merkel-Verdrossenheitb4, abserviert zu werden. Zu dieser Schlussfolgerung gelangt man zwangsle4ufig, wenn man die unter Kriminalisten gele4ufige Frage stellt, cui bono? , wem nfctzt es? Je le4nger man darfcber nachdenkt, desto mehr kommt man darauf, wie sehr das stimmt!
Planetus
31.05.2012,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi..
Gute Hardware! Mächtig Power zum Zoggen :-)
5***** for you
Gruß
Tom

SXCN
18.02.2012,
15:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho, wollte mich auch einmal wieder bei dir blicken lassen um dir 5* dalassen zu können! Deine Graka ist wirklich nice was die Benches angeht ;) Auch dein restliches System ist wirklich nice!

Greetz ...
SXCN

Brokoli1
30.10.2011,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines System,da kann man nicht meckern! Auch gute Hardware. Mich wundert,dass du nur 7,8 bei dem leistungsindex bekommn hast...nunja. Ein paar Bilder mehr wären super! Sonst weiter so! Zusätzlch noch ein paar PDM´s! Mfg Brokoli1


[t3R]Frost schrieb am 01.11.2011, 07:49:
7,8 hat die HD6870 - der Wintest berücksichtigt kein Crossfire!

Turrican81
30.10.2011,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin. Super AMD System haste Dir da zusammengestellt. Gigabyte Board und Grafikkarten von xfx sind auch mein Favorit. Leistung im crossfire sollteste ja genug haben wie man an den Benchmarks sieht. super Profile, deswegen gibts von Mir 5*. Gruß Turrican81
SmOOtH85
30.10.2011,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System mit viel Leistung und Optisch auchnoch Schick :)

mfg
SmOOtH85

Fearing
20.10.2011,
18:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung =)
Die H100 passt auch ohne Probleme rein. Hatte ich anfangs sogar drin. Aber die Pumpe war so dermaßen laut, ich hab gedacht das Teil wäre kaputt und habs ungetauscht, aber das andere Gerät war wieder genauso laut. Zudem hat die Lüftersteuerung mit den Noiseblockern irgendwie nicht geklappt. Einer der Lüfter ging alle paar Sekunden an und aus und der Profil-Button hat auch keinen Effekt auf die Geschwindigkeit der Lüfter gehabt. Schade, Kühlleistung war Top und sah im Gehäuse auch schön sauber aus, viel Platz um die CPU. Aber die Lautstärke war echt untragbar. Also weg von der Exotischen Wakü und wieder auf Luft umgestiegen. Der Genesis von Prolimatech kühlt wie die Pest und hält laut Tests die CPU als Luftkühler sogar bis 5GHz noch auf vertetbaren Temperaturen. Mit den 140er Lüftern auch angenehm leise.
Werde demnächst wahrscheinlich den Heatspreader der CPU etwas abschleifen und polieren, und die Wärmeleitpaste durch Flüssigmetall ersetzen.


[t3R]Frost schrieb am 22.10.2011, 15:22:
abschleifen und polieren... am besten spiegelglatt! :)

König Kacke
20.10.2011,
17:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Vielen Dank für Deine Bewertung. Ja Du hast recht...es hat viel Geld gekostet -.-. SO einen PC werde ich mir wohl auch nicht mehr bauen. Man bekommt die gleiche Leistung (sofern man die überhaupt ansatzweise braucht) - weit günstiger! Noch dazu kommt das ich kein zweit System habe und quasi mit meinem Muskelprotz hier, bei 4ghz und co, im Netz surfe, haha^^ So ein Irrsinn. Aber gut...was man hat, hat man ;)

Dein System dagegen ist viel wirtschaftlicher und bietet mehr als genug Leistung für alle Bereiche! Sehr schön ausgewogen! Ein Sechskerner plus zwei ATI...reinsetzen und ab zum Mars ;)
Und was die Kabel betrifft, habe ich mich auch lange gesträubt zu Sleeven aber glaub mir, einmal angefangen macht das so süchtig und richtig Spaß obendrein!

Insgesamt bräuchte Dein Profil noch mehr BIlder würde ich sagen! Muß ja nix aufwenidges sein, nur halt das die Leute neben der Kern-Info über Leistung etc. noch was mehr zu gucken haben!

Viel SPaß weiterhin!

Gruß Holger


[t3R]Frost schrieb am 20.10.2011, 18:41:
ja - erstmal zeit haben zum knipsen... wobei ich ja nun eine digicam hab.

werd mich am wochenende mal hinsetzen und knipsen.
dann kommt auch mein "Corsair H100 Mod" mit ins Profil.

Fearing
20.10.2011,
14:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr starkes AMD Gaming System! Damit bist du selbst für kommende Titel noch gut gerüstet! RAM sollte auch noch eine Weile halten ;) 3DMark-Scores sind auch sehr gut!
Mach weiter so - von mir bekommst du 5 Sterne!
Schau auch mal vorbei, würde mich freuen =)

Liebe Grüße,
Fearing


[t3R]Frost schrieb am 20.10.2011, 18:42:
ja - sollte erstmal reichen meine Kiste! :)

vielleicht wird im kommenden jahr mal ne neue CPU verbaut, aber aktuell hat AMD nichts neues zu bieten und vielleicht wirds dann eine Ivy Bridge! :)

K3ss3
20.10.2011,
14:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich glaub da fahre ich mit meinen Intel besser..
Wollte erst auf den X8 von Amd..
Aber nach solche schlechten Benches und Antworten lass ich es lieber.
Hatte auch fast immer amd. Nur die Letzen beiden waren Intel. I5 750 und der 2500 den ich nune habe.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: