Bewerte das sysProfile von Phenom-Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
crossy-1
13.09.2011,
14:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse Hardware haste da verbaut !! Und viel Power aus dem freigeschalteten X4 raus geholt. super Pi wert ist auch der hammer komme ich mit meinem X6 nicht dran, auch nicht mit 4,3 ghz. Vieleicht noch ein paar Bilder ins Profil, macht gleich mehr her für deine Besucher.
Gruß Frank.

chrissy_2011
10.09.2011,
19:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Clock mal runter, dann läuft der Ram auch mit vollen MHz!

Ansonsten: fein gemacht, schönes Profil! Schau bei mir vorbei, lass ein paar PDM da bei Gefallen und wenn Du Probleme hast, kannst Du Dich melden.

Chrissy

ponygsi
09.09.2011,
23:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

haste gut gemacht^^

5*

lg ponygsi

sLiXLaptop
28.06.2011,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

da hast du recht.
Die 9800M GTS ist mit der Desktop- 9600GT gleichzusetzen!
Zu dir:
Tolles Profil nur würde ich ein paar Bilder und einen M&M Bereich reinpacken!

MfG sLiX

TechoLogic
28.06.2011,
09:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes, solides System. Aber warum ziegst du denn nix davon ;/
Die Bilder sind doch meist das interessanteste hier ;)
Auch wenn du keine besondere Cam hast, sind es trotzdem Bilder, besser als keine^^ und sobald du Bilder hast (zumindest die erste obere Bildreihe) trudeln bei dir bestimmt wesentlich mehr Besucher und Kommentare ein ;)
Da würd ich schon fasst eine Wette drauf abschließen. Also, raff dich doch mal auf :)

Trotzdem 5 Sterne von mir!
Grüße, Marcel

Evilchen
24.06.2011,
10:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys , Top HW aber leider fehlen noch hier und da ein paar Pixs.

greez
Evil

Starfox
22.06.2011,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast du.....gut gewählte Hardware ausserdem :-)
Jetzt fehlen nur noch die Bilder, lass mal zeigen was du hast.
Weiter so
gruß
Starfox
p.s.
auch wenn dein PC verschandelt ist....he die Leistung machst ;-)

BlueFortress
22.06.2011,
09:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Phenom-Freak, bin mal Deinem Twitter-Aufruf gefolgt...
Die Benches können sich in der Tat sehen lassen, bei Dir ist offensichtlich alles korrekt eingestellt! Ordentlich overclockt hast Du ja auch bereits, tolle Ergebnisse!
Mit der Festplatte im Win7-Bench... naja, Du weißt ja, wo es SSD's zu kaufen gibt ;-)

Mach unbedingt noch ein paar schicke Bilder, wir wollen Dein Eigenbau-Case sehen! Kleiner Aufwand - große Wirkung, Du wirst Dich später jeden Tag auf's Neue darüber freuen!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

HBMarco
30.04.2011,
13:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System hast Du da. Frage mich nur immer, was die hier alle so Bildergeil sind. Naja, die Grafikkarte mit 71.9 GB/s (unter 100) wäre mir etwas zu wenig. Was solls, solange es Ruckelfrei läuft ... *fg*


Phenom-Freak schrieb am 01.05.2011, 20:13:
Diese habe ich auch nur geschenkt bekommen vorher hatte ich eine ATi HB 4670
und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)

Woo
28.04.2011,
02:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nich schlecht... übertreibs aber net mit der tacktung ;)


Phenom-Freak schrieb am 28.04.2011, 11:42:
4,5GHz sind bis jetzt mein rekord

[url=http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1790787][img]http://valid.canardpc.com/cache/banner/1790787.png[/img][/url]

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phenom-Freak






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: