Bewerte das sysProfile von deoroller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
scout
08.11.2013,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil und der Positiven Bewertung, es freut mich das es Dir gefällt.
Bei 8.1 gibt es keinen Leistungsindex mehr, abgesehen davon kommt mir dieser Mist echt nicht auf meine Rechner. Mußte lange damit Experimentieren.
MS wird ein neues BS rausbringen müssen da die Zahlen nicht stimmen.
War Damals genau das gleiche mit Vista und verschiedenen anderen Vorgängern.
Also keine Bange um meinen Leistungsindex, der bleibt wie er ist.
LG. scout

scout
08.11.2013,
23:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo deoroller,
das nen ich mal eine gelungene Vorstellung.
Klasse Rechner und schönes Profil. Von den Stromkosten ganz zu schweigen.
Wir könnten ja mal Spaßes halber einen Monat Tauschen :-)
Dafür gebe ich Dir sehr gerne 5***** und hoffe das Du immer viel Freude mit dem PC haben wirst solange Du nichts neues in Angriff nimmst.
In diesem Sinne.
LG. scout

Aurum
16.10.2013,
00:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Der schlägt meinen beim Energieverbrauch um Längen ^^
IMPERIUM ROMANUM
05.10.2013,
22:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

neue Bilder geil ^^

Hast viel Zeug dranhängen :-)

kompakt gefällt mir dieses putziges Teil sieht toll aus !

Auch M&M Bereich passt... 

deoroller schrieb am 14.09.2013, 16:49:
Dieses Jahr habe ich noch keine neue Teile, aber die Bilder sind teilweise neu. ich plane die Aufrüstung mit A6-5200 oder A4-5000 (mindestens) oder vielleicht auch A10-6700T. 

Asus E35M1-I DELUXE das ist eineAMD CPU on Board Geschichte
also wird ein neues Mini ITX fällig wäre es nicht gleich besser sich gleich ein A10-6800k zu holen nur so ein Gedanke ...

Ah aber wenn´s nach der TDP geht hast auch eine gute auswahl getroffen mit deinen Aufrüst-Plänen

Dann viel Spaß beim Aufrüsten ^^

IMPERIUM ROMANUM
05.10.2013,
22:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

neue Bilder geil ^^

Hast viel Zeug dranhängen :-)

kompakt gefällt mir dieses putziges Teil sieht toll aus !

Auch M&M Bereich passt... 

deoroller schrieb am 14.09.2013, 16:49:
Dieses Jahr habe ich noch keine neue Teile, aber die Bilder sind teilweise neu. ich plane die Aufrüstung mit A6-5200 oder A4-5000 (mindestens) oder vielleicht auch A10-6700T. 

Asus E35M1-I DELUXE das ist eineAMD CPU on Board Geschichte
also wird ein neues Mini ITX fällig wäre es nicht gleich besser sich gleich ein A10-6800k zu holen nur so ein Gedanke ...

Ah aber wenn´s nach der TDP geht hast auch eine gute auswahl getroffen mit deinen Aufrüst-Plänen

Dann viel Spaß beim Aufrüsten ^^

Djang0´s HTPC
18.09.2013,
16:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen netten kleine Pc hast du dir zusammengestellt, schöne Bilder und ein ordentliches Profil, ganz klar 5*
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
05:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

neue Teile geil ^^

Hast aber viel Zeug dranhängen :-)

kompakt gefällt mir dieses putziges Teil sieht toll aus !
Auch M&M Bereich passt...


deoroller schrieb am 14.09.2013, 16:49:
Dieses Jahr habe ich noch keine neue Teile, aber die Bilder sind teilweise neu. ich plane die Aufrüstung mit A6-5200 oder A4-5000 (mindestens) oder vielleicht auch A10-6700T.

Bismark
10.08.2013,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner und Kompakter Mini-PC, mit ausreichend Leistung.
Wolff1975
25.07.2013,
05:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das nenne ich mal eine kompakte Bauweise . Als Herzstück dieses Systems dient ein AMD E-350 ein regelrechter Effizienz Riese der seines gleichen sucht hier hat jedoch AMD ganz eindeutig die Nase vorn. Zur Seite gestellt bekommt er eine recht potente Radeon 6310 welche sich nicht nur gut in das Gehäuse einpasst sondern auch ein ordentliches Maß an Leistung bereit stellt. Das in diesem System natürlich eine SSD nicht fehlen darf ist der Fachkompetenz des System Erbauers geschuldet und weiß zu begeistern.
Eindeutig 5Sterne!

SLI
17.07.2013,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Mini-PC mit vergleichsweise hoher Leistug auf so kleinem Raum, auch M&M gut.
Dafür klar 5 Sterne.

Du kannst mich ja mal gegenbewerten, MfG SLI


deoroller schrieb am 15.08.2013, 02:11:
Deinen PC kann ich leider nicht bewerten.

"Kein Sysprofile gefunden.

Diese Profil-ID ist nicht vergeben."

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: