Bewerte das sysProfile von Hardwarefreak81...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
corsi
08.02.2013,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System ! Hab Dir mal eine PdM Bewertung dagelassen :)
totow
27.01.2013,
22:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit Guter Leistung.
Alles Sehr ausführlich, aber eine Angabe ist falsch.
Die 560 Ti 448c von Gainward hat kein mini HDMI (meine zumindest nicht) und auf den Bildern sieht auch nach ein Normalen Anschluss aus.
bekommst trotzdem 5 Sterne

MfG
Tobi


Hardwarefreak81 schrieb am 28.01.2013, 12:23:
Habs geändert, danke für den Hinweis und natürlich die Bewertung.
Es handelt sich natürlich um einen HDMI-Anschluss.

impossible2lose
26.01.2013,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:


Toller Lüfter vom CPU, gefällt mir sehr!
Leistung taugt auch völlig & deine Beschreibungen sind schön ausführlich

LG

PS:
Über ein Kommentar auf meiner Seite würde ich mich freuen ;)

Eqilibrium33
26.01.2013,
22:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo echt top System paar Benches wärn nicht schlecht:) weiter so
Lg

settanun
12.12.2012,
10:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi erstmal,
Richtig gute Komponenten haste da gewählt, LianLi Cases gefallen mir sowiso besonders gut! Dann noch die Enermax Lüfter und potente HW, da haste die nächsten Jahre, und ich hab auch ne Gainward GTX560Ti gehabt, jedoch die Phantom Reihe, und war vollauf zufrieden!
Dafür gibts natürlich 5*
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

darkpower
01.11.2012,
09:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, sehr Nice dein System und guter M&M Bereich.
Find nix dran zu meckern... zwinkaaa

bekommste gern alle Punkte und Sterne ab...

würd mich ebenso freuen über PdM Punkte

LG
darkpower

anonym
31.10.2012,
08:20 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey danke für deine Bewertung. Du hast aber auch ein sehr schönes Profil, sehr tolle Bilder und ein ordentliches System.
MuDvAyNe
28.10.2012,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönen Rechner hast du da.
Nette Hardware und schönes Gehäuse, da passt einfach alles zusammen.

MfG
MuDvAyNe

Djang0
26.10.2012,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön sauberes System, schöne Bilder und ordentlich Leistung, was will man mehr erwarten. Einfach Top!!!

5 Sterne & paar PdM´s anbei ;)

SnakeByte
23.10.2012,
00:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch dir thx für deine Bewertung ...

Kommen wir zu deinem System. Naja was will man da sagen ... Geile Sache ... Schicke Hardware ... Leistungsstark ... nur muss ich dir leider 0,5 Sternbe abziehen, weil mir das Case irgendwie nicht gefällt ^^ Aber das iss Geschmackssache ... und da ab ,5 aufgerundet wird, werden es noch 5 Sterne ...
Schickes Profil ... Viele schöne Bilder ... Da scheint wer aber stolz zu sein :)

Weiter so !!!

Lg, Snake


Hardwarefreak81 schrieb am 23.10.2012, 01:16:
Ja, das Case ist sicher Geschmackssache. Es sieht alles Live noch viel geiler aus.

Stolz bin ich irgendwie, stimmt :-). Ich habe mir alles selbst erarbeitet, zusammengestellt und schließlich zusammengebaut. Es läuft auch alles tatellos und das macht eben stolz ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: