Bewerte das sysProfile von Iceman187...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
B@ngB@ng
23.05.2020,
18:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Iceman187,

danke für deinen Kommentar, schön das es dir gefällt. Dein Idee ist auch gut umgesetzt, gefällt mir benfalls sehr gut. Vorallem das deine Graka Vertikal steht.

5 Sterne naütrlich für dein Profil

Gruß
B@ngB@ng

INDEX75
21.05.2020,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Goile Maschine mit ordentlich Dampf! Weiter so! :)
Frost
19.05.2020,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ich finde es auch echt schade, dass dieses Projekt nicht weitergeführt wurde. Vielleicht trifft es einfach nicht mehr den Zahn der Zeit.

Dein Rechner gefällt mir sehr gut, der Sweetspot aus Preis und Leistung sozusagen.

Beste Grüße,
Frost

ismirschlecht
18.05.2020,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hai Iceman187 ! Danke für deine Bewertung. Ja, rot sieht auch nicht schlecht aus,hatte ich auch erst überlegt bei mir. Ansonsten sehr schöne Zusammenstellung der Komponenten.

LG ismirschlecht

Worf
16.04.2020,
21:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Dein Profil gefällt mir, vor allem die Grafikkarte den ich überlege mir auch so eine zu kaufen, aber ich finde keine infos in Internet ob die zu meinem Mainboard und meiner CPU passt.
Ich bin auch dabei mein Profil mit neuen Infos zu Füllen verschiedene Benchmarks, neuen Fotos.
Ich weiß es steckt viel Arbeit, in so einem Profil schau bei mir einfach immer mal rein.

RaptorTP
26.03.2020,
12:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahhhh Bilder ! :)

Wieviel Lüfter sind denn da drin.
Holy Moly !

Front vorm Radi 2x
hinten am Radi für push/pull 3x
On top 2x 200mm
Heck 1x

und seitlich noch mal 3x

hast du mal die seitlichen einfach abgezogen und gecheckt wie dann die Temps sind ?

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das diese Lüfter einen "großen" Nutzen haben. Würde mich echt interessieren.

Sieht beinahe so aus als würde man die leicht erwärmte Frischluft aus der Front direkt wieder abziehen.

Also ich kann mich auch irren, aber irgendwie verstehe ich die seitlichen Lüfter nicht und bezweifle das es viel bringt.

Grüße

5 Sterne für Bilder !!! :)

RaptorTP
25.03.2020,
02:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !

Wo sind die Bilder ?
Dein Tower und die Lüfter alleine sind schon eine Menge Kohle.
Das dürfte man doch super in Szene setzen können ;)

Dein Rechner hat ordentlich Leistung !
RAM könnte dieses oder nächstes Jahr an seine Grenzen stoßen - je nach dem was gezockt wird.

Würde mich auf Feedback freuen . sowie Bilder in deinem Profil.




Iceman187 schrieb am 25.03.2020, 20:52:
Moin moin,

Bilder sind on und Feedback gab es auch.

Gruss Ice

flashiiiii
08.11.2019,
14:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

wusste ja gar nicht was du für ein cooles System hast! :D
Grüße

wh05_y0ur_d4ddy
07.11.2019,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Iceman

Von mir heute nur 4 Sterne...

Ich finde das Bild mit dem Soldaten echt klasse! Optisch ein echter Hingucker, keine Frage!
Allerdings darf ich auch auf hohem Niveau "meckern"?!?

- keine weiteren Details zum Prozessor, insbesondere der temps
- Die Angaben deiner GTX 2070 Gaming X passen nicht (Core)
- kein weiterer M&M Bereich

Abseits davon wundere ich mich ein wenig über die FHD Auflösung deiner beiden Monitore.
Da sollte sich die 2070 deutlich langweilen, oder auch beim ACER auf 144Hz grad erst an Grenzen vorrücken..

Vielleicht planst du ja auch grad noch ein weiteres Upgrade?
Eine Galerie würde dein Profil ebenfalls abrunden. Vielleicht bessertst du da auch noch nach.

Beste Grüße
d4ddy



BieneMaja
24.08.2019,
15:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke!

Auch dein System gefällt mir sehr gut!! :)

MFG Maja

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: