Bewerte das sysProfile von jk105...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
pSCL
06.04.2013,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oldschool! Sieht man eher selten hier. Auf jeden Fall top!
Hast dir auch viel Mühe bei der Gestaltung deines Systems gegeben.

MfG

IMPERIUM ROMANUM
27.03.2013,
00:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht echt super gut aus !

Man hast das Glück gehabt das so was gefunden hast was wieder mal beweisen würde das es den Leute die es entsorgt haben zu gut geht oder einfach keine Ahnung haben was das Problem war...
Alleine dafür bekommst 5 Sterne und dann noch 7 für das Profil des Monats!!!

Aus Alt mach Neu^^

crossy-1
22.03.2013,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schön aufgearbeitetes altes System aus dem Müll gerettet und wieder belebt super !! Finde es top wenn man sich die arbeit macht auch ältere syteme wieder zu beleben und zu retten !! Klasse Profil alles gut beschrieben und bebildert so soll ein Profil aussehen! Leider habe ich nur noch 1 PDM punkt zu vergeben aber der gehört dir.
gruß frank

gaini
10.03.2013,
17:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin. danke für die bewertung.
den m&m bereich habe ich komplett gemacht, aber er zeigt irgend wie nur die hälfte an. und es kostet mir zu viel zeit um das zu richten. die ich nich habe oder hier investieren will O:-)....

deine hardware ist etwas altbakend. aber sie passt zum tower.
was ich richtig geil finde is deine reinigungsaktion :P.
aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. ein unterschied wie tag und nacht. mein kompliment. 5sterne


jk105 schrieb am 12.03.2013, 19:39:
Danke für dein Kommentar.
Die Hardware spielte bei diesem Projekt kein Rolle, ist immerhin fast so wie ich ihn gefunden habe.

BlackPearl
10.03.2013,
01:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

trotz des alters netter rechner.
hat sicher auch spaß gemacht. auch wenns nur n besserer cd-player ist ;)

KillerSpieler2010
05.03.2013,
12:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, cooles oldshool system, erinnert mich an die gute alte zeit :) da komm erinerungen hoch :D find ich klasse, Optik geil und M&M iss sehr schön gestaltet :)

Gruß killerspieler2010

Antrax
05.03.2013,
06:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi und die PDM :-)

Ersteinmal zur Hardware : Genial Oldschool ^^ Wie man sieht kann man mit etwas Arbeit auch alte Hardware wieder zum leben erwecken.Du hast da echt eine Spitzenmäßige Arbeit geleistet.Die optische Seite kann es mit jedem aktuellen Rechner locker aufnehmen, respektive sie schlägt sogar so manches aktuelle System hier unter den Profilen.
Das profil ansich könntest du noch ein bissi mehr farblich gestalten im bezug auf die Pic lines,ist aber kein Muß.
Deinen M&M Bereich finde ich spitzenmäßig gestaltet und es ist interessant zu sehen,was du alles erarbeitet hast um den Rechner so hinzustellen/herzustellen :-) Zumal dein Profil noch so jung ist es schon bemerkenswert,das Du solch einen Ausführlichen und sehr gut gemachten M&M hast,den manche nach Jahren nicht haben.

Ich vergebe meine PDM nicht leichtfertig, aber hier ist das richtige Potenzial am werk und das ist mir auch PDM wert!Die obligatorischen 5 ***** sind natürlich hier Pflicht !

Mach unbedingt so weiter,

beste Grüße

Andy


jk105 schrieb am 06.03.2013, 23:27:
Danke....ich bleib am Ball

sralskyman
03.03.2013,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

sowas will ich auch mal einfach finden! Echt genial was du aus der Kiste gemacht hast! Das würde mir auch mal Spaß machen.
Der M&M-Bereich ist klasse geworden, war sehr nett zu lesen und die Bilder sind auch schön!
Ja der Rechner selbst ist natürlich das Highlight des Profil^^ Echt klasse, wenn man solche Hardware noch ans Laufen bekommt!

Ich lasse dir mal PDM da:-)

Grüße und schau doch mal vorbei:-)

Iceman187
02.03.2013,
19:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön Oldschool, aber geil. Die Beleuchtung der Hammer.
Haben nicht mehr viele so ein System heutzutage. :)
5Sterne

Bullet572
02.03.2013,
11:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wuuaah GEIL!!!

Das muss ich einfach bewerten!!!

Der Athlon XP ist, war und wird immer die beste CPU bleiben, die AMD jemals hergestellt hat. Und dann hast du auch noch einen Barton. Einfach klasse. Und dann auch noch das erste Bild bei Teil 4 im M&M, das erinnert mich an irgendwas. =D


5 Sterne sind hier selbstverständlich, aber allein für den Athlon XP geb ich dir noch 7 PDM's dazu!


MfG
Bullet


jk105 schrieb am 04.03.2013, 01:06:
Ha...2Tage später weiß ich jetzt auch was PDM ist :-) DANKE

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- joker105






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: