Bewerte das sysProfile von mihapiha_6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Ic3e4gl3
13.10.2014,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich finde dafür wenig passende Worte...

Naja, vielleicht:
"GODLIKE!" , Quake-DM-Sound...

Ein Geldbeutel der Groß genug ist, Ahnung und Erfahrung beim Zusammenbau sowie ein gelungenes Gesamt-Resultat!

Die Frage nach dem Preis-/Leistungs-Verhältnis, hörst du wahrscheinlich garnicht mehr in diesem FPS-Himmel. Bei der Zielsetzung des Projektes ist es auch unnötig diese zu stellen.

,... immer wieder schön zu sehen dass einer wirklich zusammen schraubt was sich der Gamer so nachts im Traum ausdenkt.... ;)


chrissy_2014
06.08.2014,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolute Begeisterung!
Zur Hardware habe ich absolut keine Frage, da hat ein echter Könner mit vollem Geldbeutel zugelangt. Handwerklich ist das alles Sauberst zusammengebaut, der M&M ist nur Hammer...;-))

Also, in meinen Augen berechtigte 5 Sterne (ohne Frage). Wenn Du nicht schon die Nummer 1 gewesen wärest beim PDM, dann hätte ich hier deren 9 Points fürs PDM-Konto überwiesen.

MFG Chrissy

devebero2
13.05.2014,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da hast du dir aber wirklich ein klasse System zusammen gebaut. Bin begeistert. Super Leistung und sieht auch mega aus. Da lass ich zu den 5 Sternen auch noch einige PDMs hier.
Nilusch
26.04.2014,
19:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So da du mir in den Top 10 am besten gefällst gibt 9 Pdm's
RJB66
06.04.2014,
07:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bin mal wieder auf deinem Profil gelandet.
Schade .. habe gehofft ein schönes Monitor Setup vorzufinden....
Keine Zeit?
Ich hab seit 2 Wochen einen 55" Sony TV mit 4K Auflösung richtig durchgetestet und hab mich nun entschlossen, keine zweite R9 290X nachzurüsten, da die eine dafür vollkommen ausreicht.
Vielleicht bei drei 4K Monitore mit einer Auflösung von 11520 x 6480 ist eine zweite vielleicht vom Vorteil. Du könntest dieses Setup mit deinen 3 Karten locker befeuern und hast glaube ich noch genug Reserven für einen vierten 4K Monitor. :-)
Mit deinen zwei 480er Monsta Radiatoren und den Monster Pumpen kannst du auch noch mehrere Grafikkarten locker kühlen. :-)
Für deine Hardware , die absolut Overkill ist gibt es natürlich wieder 5 Sterne und PDM´s.
Schaue bald mal wieder vorbei.... und erwarte dann ein 3 Monitor Setup, damit deine Grafikkarten sich nicht so langweilen. ;-)
RJB66

Ronny979
08.03.2014,
18:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr sehr feines Gerät und Designmäßig echt ein Blickfang....5 Sterne und mein voller RESPEKT!!!!


mihapiha_6 schrieb am 09.03.2014, 19:01:
danke danke. Ich muss mir endlich die Zeit nehmen das Profil fertig zu stellen...

AMD9850+
25.02.2014,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TollenKnecht hast du dir da zusammen gestellt ...^^
Deine Hardware ist echt das maximum was man zum Gamen haben kann
7 Punkte und 5 Sterne ^^

settanun
15.01.2014,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,
Ach du fette kacke, da hast was feines, bin sehr gespannt auf die 3 R9-290X und deinen Bericht über den 4K Monitor! Das Case und generell alles schaut top aus, i hätt gern PdM Points vergeben, aber die sind für nächstes Monat reserviert...
Richtig gute, tolle Arbeit...
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

OnFire
08.01.2014,
12:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

Wow, ein sehr sauber und mit Liebe zum Detail gebautes System. Auch die Hardware ist High End und bietet auch später noch genug Luft nach oben. Deine Erfahrungen mit dem 800D Case kann ich leider teilen, ich habe nämlich auch das Case.... Besonders das Problem mit der Rückwand und dem Staub nervt mich. Ist das 900D in diesen Sachen besser geworden? Ich suche auch schon länger einen neuen Monitor, da ich erstens auf 27 Zoll umstellen möchte, und zweitens dann natürlich auch die 2500er Auflösung verwenden möchte, sonst wäre die neue Graka ja sinnlos. Kannst du mir da einen guten Monitor empfehlen?
Natürlich lasse ich dir 5 verdiente Sterne und natürlich Grüße da.

OnFire


mihapiha_6 schrieb am 08.01.2014, 14:06:
Danke.

Das 900D habe ich erst seit gut einer Woche am Laufen. Da die verbauten Radiatoren riesig sind und die Lüfter nur langsam drehen, konnte ich die gleichen Schwierigkeiten noch nicht bemerken. Aber das Backplate auf der Grafikkarte war schon leicht verstaubt. Ich weiß noch nicht warum. Vielleicht werde ich noch den Lüfter auf der Rückseite drehen und einen guten Filter davor setzen. Dann wird sich das mit dem Luftdruck weiter verbessern. Ich lasse es dich noch wissen wie es sich entwickelt. Auf ein paar Design-Probleme bin ich beim 900D auch schon gestoßen über die ich noch im M&M Bereich berichten werde

effekt660
06.01.2014,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geile Farbabstimmung. Schön geordnetes Innenleben mit den Wakü-Schläuchen.
Die Hardware ist natürlich auch der Oberhammer. Gefällt mir! :)


mihapiha_6 schrieb am 07.01.2014, 20:57:
Danke, danke

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mihapiha
- mihapiha_3
- mihapiha_5






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: