Bewerte das sysProfile von mihapiha_6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
RJB66
06.01.2014,
11:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Besuch.... stimmt der Schlauchsalat gefällt auch mir nicht, geht aber nicht anders, da das MB gekühlt werden muss (VCore war mir zu hoch / 81°C) und der Platz in dem Gehäuse begrenzt ist. Deine Entscheidung für das Mainboard wegen den Xeon Prozessoren ist schon richtig, aber andere X79 MB können die auch verarbeiten. Ich hatte mal eine Intel Xeon E5-2697 v2 (12Kerne/24Threads) für einen Kunden getestet und das ist ein Asus Sabertooth X79 das schon lange auf dem Markt ist. Bei dem Kunden (Autohaus) ist diese Xeon mit einer zweiten in einem Zentral Server verbaut...für was brauchst du soviel Leistung und vor allem.... 2500.-€ für eine CPU? Nichts desto trotz ist es eine gute Hardware Auswahl, wie man es auch an den Benchmarks erkennen kann. 5 Sterne und PDM+s ...werde dein Projekt auf jeden Fall weiterverfolgen...


mihapiha_6 schrieb am 06.01.2014, 12:43:
Toll danke. Das Projekt bleibt jetzt für eine Woche mal so stehen. Ich werde erst in einer Woche wieder zu einem Update kommen. Ich habe den Kabelsalat etas aufgebessert, aber mir sind die Kabelbinder ausgegangen

scout
05.01.2014,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Und nochmal Punkte für dich :-) Und natürlich die Obligaten fünf Sterne :-)
LG. Ralf alias scout scout2

scout2
05.01.2014,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo mihapiha,

ich kann dich diesen Monat schon mal für deine Super Systemvorstellung auf Platz 9 bringen.
Dein System hat meines Erachtens nach wirklich Platz 1 verdient ;-)
Und ich werde auch immer wieder bei dir reinschauen.
Das Obsidian 900 Gehäuse werde ich mir demnächst auch mal bestellen, hab mit LD geliebäugelt, aber das Obsidian gefällt mir besser.
Mein Supermod. wird dieses Jahr auch mal erscheinen ( mit selbst angefertigtem Gehäuse aus ALU ) , aber dafür muss es mir erst echt wieder gut gehen und davon bin ich noch weit entfernt.
Mach weiter so, was Du da Präsentierst ist echt allererste Sahne :-)
LG. Ralf alias scout2 scout

RJB66
04.01.2014,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Top Hardware und eine schöne gesamt Optik. Die Leistung ist ja auch der absolute Hammer. Einige User mit 2 Grafikkarten kommen ja nicht annähernd an diese Leistung. Das Gehäuse ist mir ehrlich gesagt zu Groß, mir ist lieber wenn es klein und kompakt ist. Ein 4K Monitor ist auch noch zu teuer.(ab 1100.-€) ...das muss noch nicht sein. Eine 2.te und 3.te Grafikkarte ? ...für was denn ?....Bin mal gespannt auf deine nächsten Bilder..... 5 Sterne... PDms beim nächsten mal...
RJB66


mihapiha_6 schrieb am 04.01.2014, 16:19:
Naja bei einem 4k Monitor macht die 2. und 3. Karte vielleicht sinn. mal sehen. Ich bin ja noch nicht ganz fertig ;)

Manta Ray_CP
04.01.2014,
01:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Also ich verfolge ja Deine Projekte ja hin und wieder, und nötig wäre ein neues System sicherlich noch nicht gewesen ;-), das alte war so schön, vorallem durch die coolen Graka-Kühler. Aber das neue sieht schonmal sehr gut aus. Nur eine R290x ist allerdings ungewohnt für ein mihapiha-Projekt :-P. Auch wenn Du schreibst warum das so ist so ist man entweder Graka-Overkill oder CPU-Overkill von Dir gewohnt :D. Ob 4K wirklich schon nötig ist, sei mal dahin gestellt. Eines jedoch ist klar, mit "nur" einer R290x siehst Du da alt aus :D..

Zum Profil selber muß man sagen das vor allem die Bilder im M&M einfach nicht gut genug sind um Deinen anderen Profilen gerecht zu werden. Bei mir sind die total unscharf! Die sind von klein auf groß hochpoliert, oder? Das sieht man, die Pixeln voll! Ich hoffe da kommen dann zusammen mit dem Monitor und den Grakas noch bessere :-P. Die Hardware an sich ist natürlich Top!

Gruß vom Manta Ray


mihapiha_6 schrieb am 04.01.2014, 01:52:
Der M&M Bereich ist der jetzige Stand der Dinge. Ich denke das wird demnächst besser. Ich setzte mich morgen davor. Die Bilder waren auf dem Laptop besser. Jetzt bin ich beim PC und sehe was du meinst. Da werde ich etwas aufbessern müssen. Ich habe alle Bilder nämlich in guter Qualität.

Ich hoffe ich kann bald eine zweite oder dritte Grafikkarte hinzufügen. Bei 4k wird es schon knapp mit einer 290X, das ist klar...

AMD9850+
03.01.2014,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tollen Knecht hast du dir da zusammen gestellt ...^^
MFG: AMD9850+

Sépá_Watercooled
03.01.2014,
19:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Danke für deinen Besuch.
Dein Case sieht auch echt toll und sauber aus.
Vielleicht noch ne kleine HD-Galerie und nen M&M-Bereich und dann kann man dafür schon PdM's vergeben.
Wenn du dir noch nen Sichtschutz bastelst, die den Bereich unten mit dem Netzteil verdeckt, dann sind zu 100% PdM's drinnen :)


mihapiha_6 schrieb am 03.01.2014, 19:07:
Danke für den Tipp, aber das Netzteil ist gesleevet. Dass möchte ich nicht verstecken. Das Profil ist nicht mal 2h alt. Ich müsste noch ein paar Fotos machen, denn ich habe den PC erst gestern zusammengestellt. Ich habe es noch nicht geschafft ein gutes Nachtfoto samt LEDs zu machen. Schaut einfach scheußlich aus auf dem PC...

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mihapiha
- mihapiha_3
- mihapiha_5






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: