Bewerte das sysProfile von KnoxX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
k3cks.blubb
24.10.2007,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles sys, geile wakü - einfahc perfekt. vllt. noch die lüfter vom radiator im boden umdrehen, weil so ziehen sie nur der graka die kühle luft weg. (werde meinen radi auch so installieren)
5*
grüße


KnoxX schrieb am 25.10.2007, 14:15:
Sie ziehen nicht die kalte Luft weg sondern die warme! Die Hitze von GPU und vor allem der X-FI welcher doch mächtig heizt werden nach außen abgeführt. Außerdem ist die Kühlleistung stärker wenn die Lüfter auf den Radiator pusten anstatt von ihm weg.

DeepFreezed
23.10.2007,
17:14 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi KnoxX,
THX für deine Bewertung! Find dein System auch Hammer vorallem die Wakü gefällt mir sehr gut ist ja voll der Aufwand das sind ja ewig viel Schläuche! Die Graka macht auch was her hat genug Leistung auf jeden Fall! Dein Profil ist auch sehr schön super Bilder und ordentliche Anordnung. Achja Benchmarks wären nicht schlecht hast bestimmt gute Ergebnisse bei deiner Hardware!
MfG DeepFreezed

Petl1985
19.10.2007,
15:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mal echt ne Hammer Wasserkühlung, da ich mir nächstes Jahr selbst einen Einbaue nehm ich vielleicht bei deinem maß, echt krass :):):)
FrankieFixX
15.10.2007,
11:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

erstmal danke für deine Bertung, aber was hast du den da für ein OC-Wunder. Die Wasserkühlung ist ja mega geil. Geiles Gerät....RESPEKT! Sind natürlich 5 Sterne, wenn ich könnte würde ich mehr geben!

Hast du schonmal über einen größeren Monitor nachgedacht, aber egal fettes System.

mfg FrankieFixX


KnoxX schrieb am 15.10.2007, 12:38:
THX! über einen anderen Monitor hab ich schon nachgedacht, es ist bei mir leider nicht möglich da ich nah vor meinem TFT sitze, da sind schon die 19" Ideal, etwas größeres ist einfach nicht möglich.

NeVeS
13.10.2007,
16:38 Uhr (Samstag)


Rating:

N1 omg will ich haben *sabber*

ich mit meinem 3800 -.-*

Barni
12.10.2007,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wusst ich´s doch das das N1 wird was könnte man jetzt noch an die WAKÜ hängen? Netzteil;-)^^ ne spaß
5 Sterne

Barni
02.10.2007,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

N1 System bin auf die neuen bilder gespannt ;-)
R3Fl3x
27.09.2007,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes sys !! mach weiter so
mfg R3Fl3x

BLooDRaZoR
27.09.2007,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geils ding!!schön gemoddets gehäuse und g15 einfach cool! :-)
Show mal vorbei!! :-)

MFg BLooDRaZoR

Bro.de
23.09.2007,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gott sei Dank ist das neue Gehäuse bestellt.^^ Bald komme ichhhhhh
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bro.de






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: