Bewerte das sysProfile von NOM1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Galendron
06.12.2015,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, folge deinem Aufruf :)

Schönes System hast du da, recht gut aufeinander abgestimmt. Ordentlich verlegt scheint auch alles zu sein. Ein paar mehr Bilder von deinem System und der M&M Bereich vielleicht etwas ausführlicher würden das Ganze noch abrunden. Aber dennoch lasse ich dir 5* und noch ein paar PDM's da.
Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

LG


NOM1337 schrieb am 06.12.2015, 15:09:
M&M bereich wird noch optimiert, kein Problem ;)

Bluefire21
30.11.2015,
00:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey NOM1337.

Danke für deine Bewertung. Dein System ist echt ordentlich aufgebaut. Die Hardware harmoniert, und das Design ist auchnet schlecht.

PS: Hübscher Hund ;)

MFG Bluefire21


NOM1337 schrieb am 30.11.2015, 11:42:
Danke^^

pDESTINYq
28.11.2015,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hubs, vergessen ID hinzuzuschreiben *g*, anonym bin ich
anonym
28.11.2015,
18:13 Uhr (Samstag)


Rating:

bzgl. Grafikkarte geht an:
Am metall etwas wegfräsen, man siehts nicht genau auf deinem Bild, wo die GK angeht und wo nicht. Optisch sicherlich nicht die beste Lösung. Du könntest auch ein Stückchen raussägen, dadurch würdest du dir aber einen HDD Platz zerstören. So oder so, damit du gut hinkommst musst du das ganze Gehäuse aufbohren und später neu vernieten (kp obs vernietet ist, ich schätze es einfach mal). Mein Tipp: neues Gehäuse/Umtausch

Die von dir geforderten Bilder sind hochgeladen ;)

Flokovich
28.11.2015,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir was du da zusammengeschraubt hast -> Xeon Bestseller mit dabei ;)
Der gute Cr4nK war ja auch schon hier und du bist seiner Bitte wegen Bildern und Benchmarks nachgekommen, sehr löblich.

Wegen deiner Frage zu meiner 960: Ja sie schlägt sich gut, ich hab zwar nicht die fordernsten Spiele aber ich werde mal um ein paar Benchmarks schauen für Spiele und 3DMark und sie dann eintragen, dann kannst du dir ein besseres Bild machen.

Und dein Hund toppt ja wohl alles, wenn er nicht gerade im Weg steht. ;D


NOM1337 schrieb am 28.11.2015, 14:37:
Recht hast du! ich freu mich auf die Benchmarks^^

The_Cr4nK
08.11.2015,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüß Gott!
Gute Hardware hast, über Bilde und Benchmarks würde ich mich noch freuen. :) Hat dein Name ein tieferer Sinn, oder kommst du aus Northeim? :D
Gruß
Julian

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: