Bewerte das sysProfile von Dasregal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Stonejumper
16.05.2009,
18:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sry, dass ich erst jetzt Bewerte :-(
Danke für dein Commi!
Deine Vorschläge sind echt Super, aber 1.: Ram als 4GB Kit übersteigt meine Preeisvorstllung...leider!
und 2.: Der V-Mod ist auch ne echt gute idee, aber da lieber ne aktuelle graka^^
Dein sys ist auch echt richtig gut! Top Cpu, "gute" Graka und alles auch noch perfekt übertaktet! auch ein angenehmer M&M, dass gibt locker 5*
gruß Stoni^^

vax
15.04.2009,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin :)

sehr sehr hübsches sys :) gute hardware + sehr geiles case ... wunderschön :P

grüße

p.s.: hat das mit dem woofer einen sinn? (überlesen?)

djskyle
13.12.2008,
17:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner rechner. aber ob das eine so gute idee ist einen woofer mit nem großen magneten in der nähe von festplatten unterzubringen???

mfg

PsyxOne
01.07.2008,
00:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi !!!

Habe ein neues System, samt aller Benchmarks kannst ja mal in meine Empfehlungen schauen.

Man liest sich...

AMDFX60
02.06.2008,
19:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Optisch sind das mindestens 6 Sterne. Gefällt mir extrem gut.

Vllt sind ja auch nochmal neue Grafikkarten drinne aber das jetzige gespann im SLI ist auch schonmal klasse.

5 Sterne natürlich

PsyxOne
23.05.2008,
19:28 Uhr (Freitag)


Rating:

Hast auch ein Nice System !! Gutes Case Modding.

Gruss PsyxOne

momo
28.04.2008,
21:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Du hast eine suuuper Maschien, gut gemoddet, obwohl mir das mit der Bassbox nicht ganz sinnvoll erscheint, aber zumindest scheinst du zu wissen, wie man mit Lüsterklemmen umgeht ;)...nuja... dein profil is auch gut, schöön viele bilder...aber versuch doch mal die Bilder SCHARF und NICHT zu VERWACKELN... besorg dir ne gescheite cam, nicht immer nur handy...dann bekommst du auch noch den 5. Stern ;)
gruß
mo

DeGhost
06.04.2008,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich schönes System.Muss ich sagen, so ne Wakü hat was. Bin ich stolz auf meins hat im 3dMark fast die gleichen Ergebnisse, aber als Singlecore.
mom007
17.03.2008,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich würde ihn mir nicht ins Zimmer stellen, viel zu viele Lichter für meinen Geschmack! Aber der Rechner ist trotzdem richtig schick; nicht der schnellste aber bestimmt schnell genug ^^ Auf jeden Fall kann man sehen, dass sich da jemand richtig Gedanken gemacht hat wie man den Platz im Gehäuse nutzen kann!
mfg mom007

PS: ja, die 8800GT hätts auch getan, aber die war grad nicht lieferbar als ich aufgerüstet hab...

TheAsgard
11.03.2008,
19:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Idee find ich mal super ^^ Bass PC mit Blaupunktverstärker!

Da vereinen sich alle Hobbies: Musik, PC und Auto.
TOP

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: