Bewerte das sysProfile von Fallenone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
DS
18.01.2010,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, nettes Officesystem ;.)

Mal im Ernst, soll sich denn eine HD5700 in deinem Systen zu Tode langweilen?

Vor der GraKa würde ich CPU und Board auf einen neueren Stand bringen, nur meine Meinung.

Dein Profil ist mit den Bildern und deinen Ausführungen sehr informativ.

5 Sterne von mir.

LG

Mr.Nugat
18.01.2010,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner , gutes Case gefällt mir =)
crynis
16.01.2010,
14:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI, danke fürs bewertung :-)


du hast ja 2 systeme :-)) eine fürs gaming und eine für allg und falls mal einer abkackt haste immer noch eine löl XD

sonst hast schöne bilder gamcht und hast gute komponente !

bis dann.

max.
16.01.2010,
12:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf das Erstsystem, sonst ufert das hier aus. Das Problem mit den Kabeln hab ich auch, deswegen vermeide ich Bilder mit Innenansicht bei mir ;-) Das System ist nicht mehr das neuste, sollte aber reichen für die meisten aktuellen Spiele. Von einer Ati 5750 rate ich dir zumindest bei deinem Erstsystem ab, die CPU ist nicht in der Lage mit solchen Datenmengen zurecht zu kommen. Aufjeden Fall: mach weiter so!

Gruß max.

jayson
16.01.2010,
11:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch riesig über PdM Punkte freuen.. schönes wochenende noch..

grz

GSG9
16.01.2010,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Sys... Ja HAF 932 ist schon geile Case ,, aber gibts auch nachteile da diese Case hat 3x 230mm lüfter kommt schon viel staub in den case rein.. daher man muss in alle 2 - 3 Monaten den Case sauber machen.. Ist wie Große Staubsauger
Danke Für deine Bewertung

JasonW
16.01.2010,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes durchschnittliches System!
Der Mod'n Misc bereich is echt gut gemacht!!!
5 Sterne!

jayson
15.01.2010,
13:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

nettes system.. ich hatte früher ein ganz ähnliches.. die power ist mehr ganz ausreichend aber als alltagsrechner vollkommend ausreichend.. dafür hast du dein m&m bereich gut gestaltet und sehr ausfürhlich beschrieben... ausserdem hast du ja noch andere system in den wesentlich mehr leistung schlummert... weiter so..

ich würde mich über eine bewertung und PdM Punkte von dir freuen...

grz

TheLastSplash
11.01.2010,
19:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes "Vintage" 939er System mit netter Hardware, nicht mehr unbedingt das aktuellste, aber wer braucht das schon und Haupsache es ist kein "Kaufhausrechner" mit Mindesthaltbarkeitsdatum.
Der Kabelsalat ist auch halb so wild und in einem PC muß schon ein bißchen Kabelsalat drin sein ... stell dir einfach mal vor, einer macht den auf und fragt sich wo der PC denn ist, weil kaum was drin ist .. -.-'''

MadM!lo
09.01.2010,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommi!
Dein System find ich ganz gut und es reicht auch noch :)
Ich werde mir aber demnächst keine 5800er holen, erst wenn die 6er rauskommen, werde ich mir ein komplett neuen Rechner holen.
Und dann auch ein Hexa-Core^^

Lg Milo

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- retrorowdy
- funwithsteak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: