Bewerte das sysProfile von Fallenone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Opti
09.01.2010,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wollt mich mal für den Kommentar bedanken , hab gesehen du hast auch Titan Quest , müsste meine zwei DVDs als Titan quest + Addon mal raus suchen , da könnt ma ja fast mal Co op zocken *fg*

Na ja lass dir mal die 5 da wenn auch kein High end System - Aber wer kann sich das schon immer leisten !

xXQuadXx
04.01.2010,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
hast zwar nicht mehr die aktuellste Hardware, aber gefällt mir trotzdem.
Das Case hatte ich auch mal, da kann man die Kabel nicht bzw kaum gut verlegen ohne am Case rumzusägen.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Be Voodoo
25.12.2009,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ausgereiftes, älteres System, welches wohl bald ein umgreifendes Update erhalten wird. Reichlich dokumentiert.
Interessant finde ich auch das Case, welches früher wohl zu tausenden unter den Tisch zu finden war. Nicht schlecht.
Ansonsten ordentlich bebildert und recht gut zu lesen.
Störend finde ich die anderen Systeme, die haben doch hier gar nix zu suchen, oder? ;-)


Fallenone schrieb am 25.12.2009, 18:01:
ach was, mehr systeme ist mehr-besser. *g* danke fürs bewerten.

Cybercom680
25.12.2009,
16:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine erstes System ist zwar net die beste Hardware aber gutes Profil
Dein Zweites System nice
5 Sterne
Look @ my Profil
Cybercom

CrUmZ
24.12.2009,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schönes Mittelklasse System! Der Modding & Misc Bereich gefällt mir! Wirklich schön.. =)
BlackPitcher
24.12.2009,
14:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Mittelklasse System, mit gut ausgewogener Hardware insgesamt! Ein schöner kleiner, aber feiner Modding&Misc-Bereich, ein tolles Profil!! Handlungsbedarf ist evtl noch bem Kabelmanagement, wenn dies bei deinem Gehäuse möglich ist! Aber sonst ein sehr schönes System! Dafür gibt's 5 Sterne --> * * * * *


Fallenone schrieb am 24.12.2009, 14:39:
genau das ist das probem, mit dem kabelmanagement. zu lange kabelstränge, keinen platz zum verstauen und zu viele benötigte anschlüsse. auf deutsch: chaos! *g*

naja..den airflow störts nicht. mal sehen, ob ich noch mal die muße hab, alles auseinander zu nehmen. maybe wenn die graka gewechselt wird auf die 5750. danke für die bewertung! gruß F.

das Keks
24.12.2009,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System.
Hardware ist gut und Optisch ist es auch sehr ansprechend.
Das Gehäuse sieht super aus.
Hast auch ne super Maus und Tastatur.

Darkfighter
24.12.2009,
01:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

feines sys,,,,auch von mir 5*
mad.vorteX
22.12.2007,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

Startrooper55
27.11.2007,
09:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Flottes AMD-System. Sehr schön präsentiert.
Mfg
Startrooper

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- retrorowdy
- funwithsteak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: