Bewerte das sysProfile von l0n3ly...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
anonym
07.12.2009,
21:54 Uhr (Montag)


Rating:

netter rechner
gut belüftet
leistung ist auch ok
aber deine cpu kenne ich noch gar nicht
ist das normal nicht ne notebook cpu?

trotzdem 5 stars

Steffen16
05.02.2008,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, sauberer arbeitsplatz,
gefällt mir,
schönes Hintergrundbild xD

Gruß Steffen

P4l4d1n
10.01.2008,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Sys.Besonders dein Soundsys und die soundkarte sind cool.
Dein Bildschirm sieht ziemlich edel aus !
5*****

Mr.Nugat
26.12.2007,
17:33 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi , klasse System gibs nichts zu bemängeln =)

schau auch bei mir vorbei =)

army
16.12.2007,
19:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System. Hab dich in meine Empfehlungen geaddet. Kannst ja mal auch ein kommentar schreiben und mich empfehlen^^
BLooDRaZoR
11.11.2007,
10:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice SYs ***** :-) Shon arbeitsplatz ;-) MFG BLooDRaZoR
kiLLphiL
06.11.2007,
17:52 Uhr (Dienstag)


Rating:

hi,
wow...ein echt geiles sys mit verdammt viel power ;) hast echt tolle komponenten verbaut.. daumen hoch!
mfg phiL

dRaChe
06.10.2007,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys, geiles sound system ;)
bewerten plz

LUKS
24.08.2007,
23:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles SYS haste da, das Case gefällt mir sehr gut, du wirst gleich wissen warum ;) Greetz LuKs
Lil Finn
30.07.2007,
00:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys. Aber nem E6600 und dem FSB müsste doch schon mal ne neue Graka her. ;)

Bildschirm ist auch schick. ^^

Das Gehäuse wollte ich auch.. nur in Schwarz. Mein Problem war, dass ich nicht wusste ob die GTX reinpasst. Beim Centurion wusst ich es. Also hab ich jetzt das. ^^
Schreib mir mal bitte ob die GTX reinpassen würde, falls du das irgendwie rausfinden kannst. XD Hab selber nur wenig Platz zu den HDD-Schächten.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: